Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenschönheit Harry! Zuhause gefunden!

Heuchelheim | Als die spanischen Tierschützer Harry in einem verlassenen Haus fanden, hing sein Leben buchstäblich am "seidenen Faden"! Ausgemerkelt, fast verdurstet lag er apathisch in einer Ecke. Der Kater hatte aufgegeben, um sein Leben zu kämpfen. Sofort wurde die medizinische Behandlung begonnen. Der Kater erfuhr nun viel Zuneigung, Ansprache und Zuwendung. Er hat es geschafft und wartet nun in der Tieroase Heuchelheim auf geduldige, liebevolle Menschen!
www.tieroases-heuchelheim.info, iluja@gmx.de
Tel. 01782189491

 
 
 

Mehr über

Langhaarkater Harry (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.03.2017 um 23:13 Uhr
Schlimm, was den Tieren alles angetan wird!
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.03.2017 um 12:58 Uhr
Schauen wir mal, ob sich Vali und Christiane verlieben!
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.03.2017 um 21:33 Uhr
Das wäre sehr schön!
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.03.2017 um 12:30 Uhr
Harry ist noch viel schöner als auf den Fotos.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.03.2017 um 23:32 Uhr
Das stimmt!
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.03.2017 um 12:18 Uhr
Heute konnte ich Harry zum erstenmal streicheln. Er hat seine Angst abgelegt! Ich bin so froh, denn nun kann er in eine ruhige, geduldige und zuversässige Familie abgegeben werden.
Liebe GZ, es wäre super, wenn ein Plätzchen in der Printausgabe frei wäre!
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2017 um 19:49 Uhr
Die werden für diese Schönheit doch sicher bald kommen.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2017 um 20:09 Uhr
Bei dem, was der kleine Kerl alles erlebt hat ist es kein Wunder, dass er Angst hat. Aber mit viel Geduld wird das auch wieder.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.03.2017 um 12:16 Uhr
Ich kann ihn auf den Arm nehmen. Er schnurrt zwar noch nicht, aber er hat auch keine großen Angstaugen mehr. Er ist so wunderschön und ich hoffe, bald neue Fotos machen zu können.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.03.2017 um 12:22 Uhr
Wie schön, dass Dir dieser Schritt gelungen ist.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.03.2017 um 14:01 Uhr
Ich glaube, es ist ein Norwegischer Waldkater. Er ist sehr groß . Er frißt sehr gut und nimmt auch zu.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2017 um 22:14 Uhr
Am Donnerstag nimmt ihn ein Ehepaar mit zur Pflege mit Option auf Adoption. Sie haben schon zwei Kater von uns, alle super friedlich und nett. Und die Menschen sind Katzenfreaks! Ich freue mich so für Harry!
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.03.2017 um 05:30 Uhr
So ist es ja nun doch schneller gegangen als gedacht. Das ist für Harry aber wirklich sehr schön.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.03.2017 um 22:45 Uhr
Mein Katzenzimmer ist leer! Alle Katzen sind heute in ihre neues Zuhause gezogen! Und Harry war dabei! Die Familie hat berichtet, dass Harry noch unterm Bett sitzt, aber gefressen hat und auf der Toilette war. Es wurde ihm alles "vor die Nase" gestellt! Am 1.4. kommen die neuen Miezen, die alle schon auf gepackten Köfferchen sitzen!
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.03.2017 um 05:50 Uhr
Da hast Du ja eine ganze Woche Luft. Aber tröste Dich, mir geht es ähnlich.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.656
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Elsa, die etwas andere Katze!
Elsa ist ein neugieriges Persönchen! Sie hat vor nichts und niemand...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GoSpirit Heuchelheim
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.