Zwei Kumpel auf Wohnungssuche! Die beiden lieben Kater wurden von der Pflegemama adoptiert!

100

Die Fotos wurden uns von unserem Patentierheim Arca de Noé gesendet. Wir wurden gebeten, die beiden Kater, ca. drei bis vier Jahre, aufzunehmen.

Mit “nur” grau getigertem oder schwarz/weißem Fell  haben die Katzen in Spanien keine Chance, ein Zuhause zu finden.

Da die beiden Jungs sehr angenehme und freundliche Tiere sind, haben wir gerne  zugestimmt.

Wir hoffen sehr, dass Katzenfreunde den Artikel lesen, die jede Fellfarbe hübsch finden oder denen es egal ist, wenn die Charaktereigenschaften in die Familie passen.

Die netten Kater sind geimpft, kastriert, gechipt und haben ein negatives Blutbild.

Wir denken, dass Roibus und Tadeo Freigang fordern und nicht ausschließlich im Haus gehalten werden können.

Wir suchen eine Familie, verkehrsberuhigt wohnt und auch einem nicht mehr ganz so jungen Tier eine Chance gibt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.