Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Zaunkönig erwischt


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 22.01.2017 um 14:46 Uhr
Sehr schön!
Hans Reinisch
1.508
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 22.01.2017 um 18:02 Uhr
hallo ich stimme den Klaus Viehmann nicht zu er ist mir zu dunkel
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2017 um 22:39 Uhr
Glück gehabt, aber leider etwas unscharf, liebe Nicole!
Irmtraut Gottschald
8.117
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 22.01.2017 um 23:28 Uhr
Ist ein schönes Vögelchen und sehr schwer zu fotografieren weil er sehr unruhig ist.
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2017 um 23:54 Uhr
Das stimmt.
Wenn dann das Licht nicht perfekt ist, werden die Bilder leider unscharf.
Ist mir auch schon oft passiert.
Bei mir landen sie dann allerdings im digitalen Papierkorb...auch wenn es schwerfällt!
Hans Reinisch
1.508
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 23.01.2017 um 10:53 Uhr
ja wen die Zeit nicht stimmt da werden sie Unscharf es muss halt alles passen.
Wolfgang Heuser
8.551
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.01.2017 um 15:58 Uhr
Den Zaunkönig in der Ruhestellung zu erwischen, dass ist sehr schwer und fordert sehr viel Geduld für den Betrachter! Den überhaupt so zu erwischen ist schon ein Erlebnis für die Hobbyfotografen, wir sind nicht alle Profis.
Nicole Freeman
11.057
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2017 um 08:33 Uhr
ich bin fast verzweifelt. immer wenn die kamera fast scharf gestellt war , schwups war er weg. nur ein bischen weiter und guckt rüber. jedes blatt hat er umgedreht. ich denke der hatte einfach richtig hunger.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
11.057
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
24 Dezember im Jahr 2020
Eduard Mörike Gesegnet sei die heilige Nacht, die uns das Licht der...
Adventkalender 2020 Tür 23
Heute habe ich wieder meine Geschichte der drei Sterne für euch....

Veröffentlicht in der Gruppe

BI schütz die Lahnaue e.V.

BI schütz die Lahnaue e.V.
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wundervolle Himmelsfärbung am Samstagabend
Gestern Abend entstand meine kleine Fotoserie an der Lahn. Die...
Mein 1. Eisvogel
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Happy End!
Seit drei Tagen wurde Kater Flip schmerzlich vermisst und vergebens ...
Burg Greifenstein
Greifenstein im Winter
In nur 30 Minuten von Heuchelheim erreicht man den Ort Greifenstein...
v links Frau B. Drolsbach, Tierheim Gießen,  Herr Kerzmann, Betriebsleiter zookauf und Ilona Kreiling Katzenreich e.V.
Übergabe bei zookauf Linden am 8. Janaur 2021
Am 8. Januar war es soweit. Die Übergabe der Wünsche vom...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.