Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Erster Advent in der Lahnaue

Heuchelheim | Morgens um 7:30 wunderschöne rosarote Momente.
Das letzte Bild ist bearbeitet. Was gefällt besser?

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Buchvorstellung- Entdecke die Lahnaue
"Entdecke die Lahnaue- Ein Rundgang" von Nicole Freeman beschreibt...
Die Wieseck in Reiskirchen
Wintermorgen an der Wieseck
Lahnaue
Erholung in der Lahnaue
Erhaltenswerte Natur
Natur pur zwischen Gießen und Wetzlar

Kommentare zum Beitrag

Otmar Busse
970
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 28.11.2016 um 09:53 Uhr
Bild 1 ist für mich der klare Favorit. Dieses Bild gibt mit seinen zartrosa Farben diese Morgenstimmung sehr schön wieder, während für mich das bearbeitete Bild mit seinem "Blaustich" einfach nur kalt wirkt.
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 28.11.2016 um 09:53 Uhr
Hallo Nicole, du hast die Bilder als rosarote Momente beschrieben, das unbearbeitete 1. und 2. Bild ist für mich die Besseren.
Jutta Skroch
13.747
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.11.2016 um 09:56 Uhr
Das unbearbeitete ist besser, das zweite wirkt in der Farbgebung zu kalt, auch wenn es draußen kalt ist. ;-)
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.11.2016 um 10:41 Uhr
Das 1. ist das beste Bild, finde ich.
Hans Reinisch
1.513
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 28.11.2016 um 11:13 Uhr
für mich ist das erste Bild das schönere wegen Morgenstimmung .
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.11.2016 um 12:02 Uhr
Bild 1 ist eindeutig das beste, weil die Vögel es beleben. Bild 3 ist der Verlierer, im Vergleich zum Original wie schon gesagt zu kalt.
Friedel Steinmueller
4.014
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2016 um 17:24 Uhr
Bild 01 würde auch ich nennen.
Bild 03 wirkt unnatürlich klar als Foto mit Nebelstimmung.
Die Vögel bringen Leben in die erste, unbearbeitete Aufnahme.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.11.2016 um 18:42 Uhr
Auch ich sage Foto Nr. 1 :
die Farben und auch die Vögel geben dem Foto das gewisse Etwas.
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 28.11.2016 um 19:21 Uhr
Was sagt uns das, liebe Nicole, weiter so und immer wieder viele Beiträge und Bilder aus der schönen Lahnaue bringen, 150 Online-Leser in 11 Stunden können sich nicht irren. Von meiner Seite, ich habe es schon oft gesagt, danke dass du uns Leser bei deinen privaten Spaziergängen mit nimmst. Es wäre schade, wenn ein solches Naturschutzgebiet der Kommerzialisierung zum Opfer fallen würde.
Andrea Mey
11.015
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2016 um 21:01 Uhr
Schliesse mich allen anderen an. Bild 1 ist am schönsten , eben weil die Vögel es beleben. Bei Bild 3 hat es mich gefröstelt ;-)
H. Peter Herold
29.371
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.11.2016 um 21:13 Uhr
3 kalt, unpersönlich, künstlich. Spricht mich wie all die anderen nicht an.
H. Peter Herold
29.371
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.11.2016 um 21:13 Uhr
3 kalt, unpersönlich, künstlich. Spricht mich wie all die anderen nicht an.
Christian Momberger
11.303
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.11.2016 um 21:28 Uhr
Auch ich finde Bild 2 deutlich schöner als 3. Gerade wenn man es weiß merkt man bei 3 die Bearbeitung.
Bettina Kunz
1.298
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 28.11.2016 um 21:49 Uhr
Ich finde das zarte Morgenrosa auch besser als das bearbeitete Foto.
Nicole Freeman
11.059
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2016 um 08:36 Uhr