Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wieder ein erfolgreicher Martinsmarkt für das Katzenreich

Treffpunkt für die BR`s v.l. J.Jungbluth, N.Freemann, A.Mey, J.Skroch, I.Kreiling, I.Gottschald und I.Toth
Treffpunkt für die BR`s v.l. J.Jungbluth, N.Freemann, A.Mey, J.Skroch, I.Kreiling, I.Gottschald und I.Toth
Heuchelheim | Rechtzeitig hörte der Regen nach der Eröffnung des diesjährigen traditionellen Martinsmarkt in Heuchelheim auf. Am Stand von Katzenreich e.V. fanden sich viele Katzenfreunde ein, um sich nach zu vermittelnden Katzen zu erkundigen, sich Rat zu holen, kätzische Dekoartikel zu erwerben oder einfach nur ein Schwätzchen zu halten und sich mit anderen Katzenbesitzern auszutauschen. Viele schöne Geschichten rund um die Stubentiger wurden gerne erzählt. Wie auch im letzten Jahr war der Stand auch wieder ein beliebter Treffpunkt für Bürgerreporter. Die schön beleuchteten Stände rundeten am Abend den Markt stimmungsvoll ab.

Treffpunkt für die BR`s v.l. J.Jungbluth, N.Freemann, A.Mey, J.Skroch, I.Kreiling, I.Gottschald und I.Toth
Unser Stand in der Bachstraße
Katzenbettchen
Kissen und andere Deko
Selbstgestrickte Sochen waren zuerst weg
Schmuck aus Kaffeekapseln
Katzenbilder auf Leinwand
Tabletts
Unser Team heute
Tierische Besucher
BR Dieter Petersen kam auch noch vorbei
1
Auch BR Friedel Steinmüller fand sich auch noch ein
Er hatte seine Katze dabei.......
1
Ein vierbeiniger Besucher
Noch eine Hundeschönheit
Gut besucht unser Stand
Unsere Katze ist die beste.........!!!!
Die blaue Stunde kommt
Spiegelungen
Jeder Stand sieht anders aus
Die blaue Stunde
Bald ist Feierabend
Schön wars

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 07.11.2016 um 06:33 Uhr
Tolle Bilder
Nicole Freeman
10.604
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2016 um 07:16 Uhr
danke, es war ein toller tag
Carmen Gerlach
732
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 07.11.2016 um 08:12 Uhr
Ja,alles wieder prima geklappt mit Auf-und Abbau (danke an "unsere" Männer)...Zwei liebe Mitglieder dachten an das leibliche Wohl der drei Damen vom Stand :-) lieben Dank,Margret und Rita....und danke an alle Besucher.Rundum ein gelungener Tag!
Rita Bender
91
Rita Bender aus Biebertal schrieb am 07.11.2016 um 08:44 Uhr
So liebevoll der Umgang mit den Katzen im Katzenreich ist, so liebevoll war auch der Stand aufgebaut. Ihr drei, Ilona, Irmi und Carmen habt das toll gemacht und die Herren im "Hintergrund" ebenfalls!!!
Werner Gruber
2.616
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2016 um 09:41 Uhr
Tolle Fotos und ein schöner Marktstand, der meines Erachtens positiv hervorsticht.
Jutta Skroch
13.656
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.11.2016 um 11:52 Uhr
Es hat, wie immer, einen Riesenspaß gemacht, was man auf den Fotos ja deutlich sieht. Das Interesse am Stand war groß, das konnte man sehen. Hoffentlich finden sich auch ein paar ernsthafte Interessenten für eure Lieblinge und einige eurer Kätzchen finden ein liebevolles Zuhause.
Andrea Mey
10.906
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.11.2016 um 12:05 Uhr
Es war ein sehr schöner Nachmittag!
Klaus Viehmann
1.343
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 07.11.2016 um 12:13 Uhr
Ich hatte es mir fest vorgenommen euren Stand zu besuchen, durch einen Trauerfall in der Familie war mir das alles zu viel. Schöne Bilder von Ständen guten Menschen und guten Taten.
Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2016 um 14:35 Uhr
Es war ein schöner , liebevoll aufgebauter Stand. Und ich habe wieder ein Kuschelkörbchen Marke "Handarbeit" erstanden. Meine Elsa hat es schon in Beschlag genommen.
Ilona Kreiling
2.356
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2016 um 20:27 Uhr
War wieder sehr schön. Ich habe mich über die vielen Besucher, besonders die Bürgerreporter, die sich jedes Jahr bei uns am Stand treffen, sehr gefreut.
Friedel Steinmueller
3.803
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2016 um 21:30 Uhr
Der 30. Martinsmarkt wird auch mir in guter Erinnerung bleiben. Es wurde ein schöner Tag zusammen mit Katzenfreunden und Mitgliedern von der GZ.
Dieter Petersen
1.446
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 08.11.2016 um 14:50 Uhr
Ei, schiee wors
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.757
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hallo.....
Teichrohrsänger und mehr im Bingenheimer Ried
Der Teichrohrsänger hat einen sehr eindrucksvollen Gesang sodaß ich...
Der Blick vom Corcovado auf den Zuckerhut
Rio de Janeiro, die letzte Station unserer Reise quer durch Südamerika
Unsere letzte Station auf unserer Südamerikareise war die Stadt Rio...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wir wünschen allen Lesern hier schöne Ostern.
Frohe Ostern wünscht Katzenreich e.V.
Wie viele andere müssen auch wir uns an die aktuellen Vorschriften in...
Noah, geb. 09/2019
Schönes Katzenpärchen, Noah und Nele suchen nette Menschen
Noah wurde Ende November halbtot in einem Schrebergartenareal bei...

Weitere Beiträge aus der Region

Flohmarkt zugunsten der Tieroase Heuchelheim!
Am morgigen Samstag, 30.5.2020 ab 9 Uhr, veranstaltet unsere...
Sportlicher junger Schäferhund sucht Beschäftigung!
Hector, geboren im Oktober 2019, war seinem Besitzer in Spanien zu...
Wuschelhundchen Brisa!
Die kleine Hündin ist bezaubernd! Sie ist selbstbewusst und weiß, was...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.