Notfall! Notfall! Notfall! Alles gut, Peter verträgt sich wieder mit seinem Kumpel! Vielleicht hat er verstanden, dass er umziehen sollte! ;-)

465
rhdr

Vor einem Jahr wurde Kater Peter mit seinem Kumpel von der Tieroase Heuchelheim vermittelt. Ein geeignetes, schönes Zuhause für Freigänger! Leider wurden inzwischen aus Freunden Feinde. Peter, super verschmust mit Menschen, attackiert den andern Kater so, dass es zu blutigen Verletzungen kommt.

Die Besitzerin kann das nicht länger verantworten und hat sich schweren Herzens entschlossen, Peter in eine neue Familie zu geben, wo er Einzelkatze mit  Freigang ist.

Eine geeignete,  verkehrsberuhigte Gegend ist Voraussetzung.

Peter ist kastriert, gechipt und geimpft.

Er wird abgegeben mit Schutzvertrag der Tieroase Heuchelheim. Der Kater lebt zur Zeit in Hungen.

Tel. 01782189491, iluja@gmx.de

 

 

rhdr
cof

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.