Dringender Notfall! Lösung gefunden!

133

Horst ist ein knapp einjähriger Herdenschutzhund. Er sucht dringend ein neues Zuhause. Nach Aussage seines Herrchens hat er kein Tierheim gefunden, welches Horst aufnimmt. So sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden. Sein Herrchen beschreibt Horst als umgänglich und freundlich. Er lebt im Haus und ist stubenrein. Horst ist noch ein großes Kind und seine angeborenen Eigenschaften als Herdenschutzhund werden mit zunehmendem Alter ausgeprägter. Diese Hunde sind hoch intelligent und ihren Menschen ein guter Beschützer. Fremden gegenüber sind sie naturgemäß reserviert und suchen keinen “Schmusekontakt”. Dafür gehen sie für ihre Familie “durchs Feuer” und nehmen ihre Aufgabe, ihnen Anvertrautes zu bewachen und im Notfall ihre Menschen- oder ihre Schafherde-  zu verteidigen.

Wo sind die Menschen, die Horst ein Zuhause geben und genug Sachverstand haben, eine Herdi zu führen!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.se, 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.