Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wie filmt man Katzen! Maintower leicht verzeifelt!

Heuchelheim | Wir waren ratlos! Wie um alles in der Welt bekommt man zwei British Shorthair dazu, sich zu bewegen, damit die Zuschauer heute Abend nicht denken, es wurden Stofftiere gefilmt! Alle Bemühungen mit Leckerchen, Wedeln, Hände klatschen, Faxen machen und was uns noch so geeignet erschien, dass Polly und Bruder Spencer sich vor dem Kameramann "professionel" zeigen, schlugen Fell. Der arme Kameramann mit seiner 15 kg Kamera ließ nichts unversucht! Stuhl rauf, Stuhl runter, auf die Knie- von rechts, von links- die Katzen straften ihn mit Verachtung. Der Tontechniker hatte ebenfalls kein leichtes Spiel, musste er ja immer hinter dem Kameramann herlaufen! Doch unsere "Verzweiflung" schlug schnell in Gelassenheit um. Wir nahmen es mit Humor und hatten viel zu lachen! Fazit: Polly und Spencer sind zwei relaxte Typen, die nichts aus der Ruhe bringt! Kein Licht, keine Kamera, kein Mikrophon und keine fremde Menschen. Gelassen- ja fast belustigt schauen sie dem Treiben der Menschen zu, die nichts unversucht ließen, Bewegung in den Dreh zu bringen. Aber gehüpft und gehampelt sind nur wir- die Katzen blieben sitzen und sitzen und sitzen! Ich bin gespannt, was im "Kasten gelandet" ist! Dem tollen Team von Maintower ein großes Danke für ihre Geduld mit unseren beiden "Schlafmützchen"!
Nicht vergessen: 18 Uhr Maintower in HR 3 einschalten! Wir hoffen, dass sich die geeigneten Menschen für unsere beiden ruhigen und gelassenen Schönheiten finden.
www.tieroase-heuchelheim.info

2
Ein interessierter Zuschauer!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.232
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.06.2015 um 16:56 Uhr
Vielleicht hätten sie besser eure und ihre eigenen Bemühungen gefilmt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Möglicherweise freuen sich aber auch Menschen über nicht ganz so agile Stubentiger. Ich werde jedenfalls einschalten und hoffe, dass die beiden schnell vermittelt werden, dann habt ihr euer Ziel erreicht.
Ilse Toth
36.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2015 um 17:13 Uhr
War schon lustig, Jutta!
Klaus Viehmann
1.206
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 16.06.2015 um 20:39 Uhr
Die Sendung war super, ich habe sie gesehen und viel Glück bei dem Vermitteln.
Ilse Toth
36.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2015 um 22:47 Uhr
Danke Herr Viehmann, leider ist die Resonanz gleich NULL! :-((
Jutta Skroch
13.232
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.06.2015 um 23:02 Uhr
Ach Ilse, das ist aber schade, ich hätte dir gewünscht, dass du das Handy nicht mehr vom Ohr nehmen kannst, denn der Beitrag war wirklich gelungen. Drücke den beiden Schätzchen die Daumen, dass sie doch noch einen lieben Dosenöffner finden.
Ilse Toth
36.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.06.2015 um 12:11 Uhr
Das hatte ich erwartet! Es sind so schöne und liebe Katzen! Aber irgendwie lassen sie die Herzen der Menschen "kalt"! Irgenwo sind auch ihre Menschen, wir müssen sie nur finden!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
36.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventskalender 2018 Tür 16
Kuschelzeit, ich habe wieder eine kleine Geschichte für euch. Wie...
Adventskalender 2018 Tür 15
Heute hat der Adventskalender wieder ein Rezept für euch. Der Tag...
Adventskalender 2018 Tür 14
Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen steckt ein Gedanke. Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.