Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. zu Gast bei Claudia Ludwigs Tiervermittlung

Wir sind da. Die drei Hunde von Frau Ludwig sind total entspannt
Wir sind da. Die drei Hunde von Frau Ludwig sind total entspannt
Heuchelheim | Bereits zum zweiten Mal bekamen wir eine Einladung von Claudia Ludwig zu Dreharbeiten von www.tiervision.de. Claudia Ludwig für die meisten noch bekannt durch die Fernsehsendung im WDR " Tiere suchen ein Zuhause". Auch war sie im HR bei der Sendung "Herrchen gesucht" die Redakteurin. Diese Sendung gibt es leider nicht mehr. Der Tiervermittlung ist sie aber treu geblieben. Das Portal "Tiervision" kann man nur im Internet anschauen und hat sich mittlerweile gut etabliert. Auf dem Anwesen von Claudia Ludwig verbrachten wir ein paar schöne und interessante Stunden, beobachteten die Dreharbeiten im Garten und im Haus. Fünf Katzen waren mit uns angereist, um vorgestellt zu werden. Anfangs waren sie noch unsicher und ängstlich, aber als wüssten sie, dass es um ihre Vermittlung in ein neues Zuhause geht, zeigten sie sich als die Dreharbeiten begannen von ihrer besten Seite und präsentierten sich wie Profis. Ab Freitag, den 8. Mai um 18.00 Uhr werden die fünf Katzen von Katzenreich e.V. im Internet unter http://www.tiervision.de zu sehen sein.

Wir sind da. Die drei Hunde von Frau Ludwig sind total entspannt
1
Das Empfangsteam. Die Hunde von Frau Ludwig.
Von dieser Couch aus werden die Hunde vermittelt
Wir haben sie mal getestet
2
Hundeflüsterin Ilona Kreiling
1
Eine Fotoshooting für`s Image von Tiervision mit Frau Ludwigs Katze auf dem Arm
Und noch eins mit Ihren Hunden
Der Dreh von den Katzen wird im Haus aufgenommen
Max (links) und Moritz (rechts) sind die ersten zum vorstellen
Unser Moritz, ein Filmstar ?
Als nächster kommt Nicki
Nochmal nah.....
Dann die beiden Geschwister Leo (links) und das einäugige Lischen (rechts)
Die beiden waren auch lieb wie alle anderen vor der Kamera
Auch nochmal von der Nähe
Alles im Kasten
Nochmal in groß: Max oben und unten Moritz
Hier nochmal in groß: Nicki
2
Hier nochmal der lebende Pelzkragen mit Ute Hobberdietzel
Leo
2
Lieschen
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.348
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 03.05.2015 um 18:39 Uhr
Unsere Katzen haben sich wirklich super präsentiert :-), schön war's wieder bei Claudia Ludwig.
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 03.05.2015 um 19:46 Uhr
Frau Ludwig ist aber auch echt klasse.In sekundenschnelle fühlt sie sich in ihrer tierischen Besucher ein.Die Tiere merken ganz schnell das sie dort zum Dreh super aufgehoben sind.Durfte an so einem Termin auch mal teilnehmen, was soll ich sagen, es war einfach nur toll und die Hunde sehr entspannt. Viel Glück für die Samtpfoten!
Birgit Hofmann-Scharf
10.321
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 03.05.2015 um 19:56 Uhr
Dann möchte ich an dieser Stelle Frau Ludwig herzlich grüßen.
Wunderbar, Ihr Engagement !
Carmen Gerlach
720
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 03.05.2015 um 20:29 Uhr
Prima Artikel und prima Fotos, danke Irmi...ich hoffe den Fünfen hilfts ein neues Zuhause zu finden...alle fünf sind wunderbare Tiere !
Jutta Skroch
13.527
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.05.2015 um 22:11 Uhr
Das war sicher ein toller Ausflug und wenn dann die Kätzchen auch noch ein neues Zuhause finden, dann ist das die Krönung. Ich drücke die Daumen.
Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 04.05.2015 um 17:16 Uhr
Ich warte schon gespannt auf den Bericht bei Tiervision
Ute Hopperdietzel
57
Ute Hopperdietzel aus Langgöns schrieb am 04.05.2015 um 19:13 Uhr
Ich freue mich schon auf die Bilder bei Tiervision. Alle fünf haben ein schönes Zuhause verdient und sind wunderbare Katzen.
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.05.2015 um 22:29 Uhr
Gute Vermittlung!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.393
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmunsvoller Weihnachtsbasar im Katzenreich war wieder sehr gut besucht
Zum zweiten Mal richtete Katzenreich e.V. einen Weihnachtsbasar aus,...
Schnurr....! Erlesenes aus der Welt der Samtpfoten
Es ist wieder die Jahreszeit der Spendenaufrufe und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Stimmunsvoller Weihnachtsbasar im Katzenreich war wieder sehr gut besucht
Zum zweiten Mal richtete Katzenreich e.V. einen Weihnachtsbasar aus,...
Schnurr....! Erlesenes aus der Welt der Samtpfoten
Es ist wieder die Jahreszeit der Spendenaufrufe und...

Weitere Beiträge aus der Region

Katzenliebe!
Sheila und Ramon sind ein süßes Pärchen! Sie möchten zusammen durchs...
Schmusepartner gesucht!
Penelope ist eine sehr angenehme Katze! Sie sucht eine Familie, die...
Schmuserchen Paulina!
Paulina ist im Sommer 2019 geboren. Sie ist ein freundliches,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.