Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. war dabei

ganz links Frau Freeman, BR und Mitarbeiterin bei Roller und ein Teil vom Katzenreichteam und auch alle BR`s
ganz links Frau Freeman, BR und Mitarbeiterin bei Roller und ein Teil vom Katzenreichteam und auch alle BR`s
Heuchelheim | Heute hatten wir wieder einmal die Möglichkeit uns als Verein Katzenreich e.v. zu präsentieren. Unseren Stand durften wir direkt am Eingang der Firma Roller in Heuchelheim aufbauen. Hier war heute ein verkaufsoffener Sonntag. Wir konnten wieder informieren und einige treue Katzenreich-Freunde besuchten uns am Stand.

ganz links Frau Freeman, BR und Mitarbeiterin bei Roller und ein Teil vom Katzenreichteam und auch alle BR`s
4
Unser Stand am Eingang
Hier sind unsere zu vermittelten Katzen beschrieben
Unser Sortiment
verschiedene Serviettentechnik-Dekos
Katzenbilder
Sehr begehrt bei Katzen. Unsere selbstgenähten individuellen Katzenbettchen
Fachliteratur
Er besucht uns immer wenn wir uns präsentieren
Auch Hunde gehören zum Katzenreich
Prost auf einen schönen Tag
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 26.04.2015 um 20:16 Uhr
Und lustig war es auch
Ilona Kreiling
2.358
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 26.04.2015 um 20:26 Uhr
Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter am Stand zu sehen. Viele Katzenfreunde wissen schon, dass wir immer schöne und ausgefallene Stücke, alles Unikate, anbieten. Der Erlös kommt natürlich unserer Katzenschutzarbeit zugute.
Carmen Gerlach
734
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 26.04.2015 um 20:51 Uhr
Genua, Ilona, dem ist nichts hinzuzufügen ----war ein schöner Tag!
Birgit Hofmann-Scharf
10.361
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.04.2015 um 21:47 Uhr
Hattet Ihr einen Vertrag mit der Sonne ?
Schlechtes Wetter war doch auch für den Giessener Raum angesagt. Schön, dass der Tag gelungen war !
Irmtraut Gottschald
7.860
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.04.2015 um 21:50 Uhr
Ja, wir hatten Glück und zumindest über uns schien die Sonne.
Jutta Skroch
13.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.04.2015 um 22:40 Uhr
Ich hatte heute andere Verpflichtungen, aber ich hoffe, ihr wart erfolgreich.
Irmtraut Gottschald
7.860
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.04.2015 um 22:45 Uhr
Danke Jutta. Dabeisein ist alles sagt man doch. Wir hatten einen netten Tag und eine Superspende erhalten. Es hat sich also gelohnt.
Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 26.04.2015 um 23:18 Uhr
Und die 2 wunderschönen Pavillons die wir angeschafft haben könnt ihr gerne auf unserem Sommerfest begutachten
Nicole Freeman
10.706
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.04.2015 um 06:39 Uhr
Mit dem Wetter hatten wir echt Glueck. Nicht zu Heiss und nicht zu Nass. Sonne genau Richtig ;-) . Eure Sachen sind wirklich wunder schoen gearbeitet. Nochmal Danke das ihr da wart.
Angelika Petri
1.834
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 27.04.2015 um 07:36 Uhr
freue mich sehr dass es ein Erfolg war, dabeisein ist alles und wenn man - wie im Artikel - dann auch noch die Gelegenheit hat auf Mißstände aufmerksam zu machen ist das eine gute Sache!!!! Hoffentlich lesen das viele...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.860
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schlafmohnblüten im Wind vor weiß blauem Himmel
Blühender Schlafmohn in Holzheim 2
Blühender Schlafmohn vor weiß blauem Himmel
Schlafmohnblüte bei Holzheim 1

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auch dieses Jahr gibt es wieder Katzenbabys im Katzenreich
Unsere diesjährigen Kleinen sind  - wie auch die Jahre zuvor  -...
Findus geb. 2016
Findus möchte viele Streicheleinheiten für sich alleine
Findus ist Mitte Februar in einem Grünberger Stadtteil zugelaufen....

Weitere Beiträge aus der Region

Rotschwänzchen-Nachwuchs
Der erste Ausflug
Die Schlafmohnblüte in Holzheim
Auch dieses Jahr hat der Bauer Herr Jung wieder zwei Felder mit...
Auch dieses Jahr gibt es wieder Katzenbabys im Katzenreich
Unsere diesjährigen Kleinen sind  - wie auch die Jahre zuvor  -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.