Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schöne Grüße von "Oscar"


Mehr über

Kommt oft auf mich zugelaufen: Oscar (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2015 um 11:45 Uhr
Ihn habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Irmtraut Gottschald
7.757
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2015 um 12:31 Uhr
Er war erst wieder kürzlich bei mir und bekommt immer Leckerlis.
Sabine Manuela Kuhl
242
Sabine Manuela Kuhl aus Gießen schrieb am 26.02.2015 um 20:58 Uhr
Ein Streuner?
Irmtraut Gottschald
7.757
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2015 um 22:53 Uhr
Nicht wirklich. Sein Frauchen ist ausgezogen. Er wollte aber hier bleiben. Er wird aber weiter von dort aus versorgt und geht aber in der ganzen Nachbarschaft betteln. Teilweise geht er mit ins Haus und bleibt ein paar
Stunden. Ein sehr selbständiger Kater und frech wie "Oscar".
Friedel Steinmueller
3.803
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2015 um 00:04 Uhr
Vielleicht stattet er uns zuhause auch mal einen Besuch ab.
Neulich glaubte ich wirklich, das Oscar mich bis nach Hause begleitet; doch dann hatte er es sich wieder anders überlegt.
So sind eben Katzen.
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.02.2015 um 17:56 Uhr
Er liegt aber ganz entspannt da.
Friedel Steinmueller
3.803
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 28.02.2015 um 18:32 Uhr
Oh nein!
Das war ein Schnappschuss im wahrsten Sinne des Wortes.
Oscar machte "Welcherholzi" - drehte sich ständig von links nach rechts um seine eigene Achse. War daher nicht so einfach ihn abzulichten.
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.02.2015 um 20:36 Uhr
Vielleicht hat da etwas für ihn interessantes gelegen und er hat sich "parfümiert".
Friedel Steinmueller
3.803
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 01.03.2015 um 10:05 Uhr
Glaube ich eher nicht!
Oskar macht das beinahe immer, sobald er mich erspäht hat.
Er kommt an, ein paar Schmuseeinheiten, und schon wälzt er sich vor mir hin und her. Ein bewundernswerter Stubentiger.
Christine Weber
7.486
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.03.2015 um 10:50 Uhr
Ich kenne mich mit Miezen nicht so gut aus. Was heißt das dann? Evt. dass er froh ist Sie zu sehen und mit Ihnen zu schmusen?
Friedel Steinmueller
3.803
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 01.03.2015 um 13:30 Uhr
Denke ich auch, das dies die pure Lebensfreude ist.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedel Steinmueller

von:  Friedel Steinmueller

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Friedel Steinmueller
3.803
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
22°- Halo-Ring um die Sonne heute Mittag
Sonnenhalo heute Mittag am 3. Mai
Blick vom Vetzberg in Richtung Gleiberg
Erneut Regenbogenwetter

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Katzenmama Josy!
Aus einer Sicherstellung haben wir Katzen übernommen. Darunter Josy,...
Nicht ohne meinen Freund!
Der getigerte Manuel und und sein Kumpel Kaki könnten...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Flohmarkt zugunsten der Tieroase Heuchelheim!
Am morgigen Samstag, 30.5.2020 ab 9 Uhr, veranstaltet unsere...
Sportlicher junger Schäferhund sucht Beschäftigung!
Hector, geboren im Oktober 2019, war seinem Besitzer in Spanien zu...
Wuschelhundchen Brisa!
Die kleine Hündin ist bezaubernd! Sie ist selbstbewusst und weiß, was...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.