Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Maintower zu Gast bei der Tieroase! Um 18 Uhr HR anschalten!

Die Redakteurin hat sich sofort in die Katzen verliebt und der Kameramann ist ein großer Katzenfreak!
Die Redakteurin hat sich sofort in die Katzen verliebt und der Kameramann ist ein großer Katzenfreak!
Heuchelheim | Das nette Team von Maintower hat bei uns im Wintergarten gedreht. Die beiden Katzen waren zwar schüchtern und verunsichert, aber sie haben sich tadellos benommen! Was in ein paar Minuten über den Bildschirm läuft, ist das Ergebnis von mindestens zwei Stunden Arbeit. Wer mit Tieren arbeitet, muss viel Geduld haben. Es muss Vertrauen zwischen Kameramann und Katzen aufgebaut werden. Zunächst ist die Kamera etwas Unheimliches. Aber ist das "Gerät" erst einmal gründlich beschnuppert, wird es als ungefährlich eingestuft. Nicht vergessen, heute um
18 Uhr Maintower im 3. Programm einzustellen! Und alle die Daumen drücken, dass sich die richtigen Menschen melden!
www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491 oder 0641/65960

www.tieroase-heuchelheim.info

Die Redakteurin hat sich sofort in die Katzen verliebt und der Kameramann ist ein großer Katzenfreak!
Die Redakteurin hat sich... 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.01.2015 um 10:00 Uhr
Ist notiert!
Angelika Petri
1.817
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 27.01.2015 um 12:01 Uhr
passt, das mach ich gerne...
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.01.2015 um 11:56 Uhr
Oje, oje, jetzt habe ich ein Problem. Sehr, sehr viele nette Familien haben sich für die beiden Katzen beworben. Für wen entscheide ich mich jetzt? Ich muss das noch gut überlegen und mit Eike besprechen.
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 28.01.2015 um 12:04 Uhr
Hab gesehen! Ihr werdet gut entscheiden, da bin ich mir sicher. Vielleicht kannst du noch andere, nicht vorgestellte Tiere, vermitteln? Gruß an Eike.
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.01.2015 um 12:21 Uhr
Ja, haben wir schon! Pedusa ist nach Marburg gezogen! Und die beiden letzten Siamkinder werden von dem Pflegepapa nach Oberursel gebracht.
Für die Katzen , die Anfang Februar in unser wunderschön renoviertes Katzenzimmer ziehen, gibt es mehrere Interessenten, wie auch für die beiden Schönheiten auf der Pflegestelle in Laubach.
Maintower ist eine große Hilfe für die Tiere, seit es Herrchen gesucht leider nicht mehr gibt.
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 28.01.2015 um 13:15 Uhr
Das freut, liebe Ilse. Ja, Herrchen gesucht, schade, gibt es nicht mehr. Vielleicht ändern sich die Meinungen beim HR doch mal wieder.
Angelika Petri
1.817
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 29.01.2015 um 14:45 Uhr
Maintower als Ersatz für "herrchen gesucht" ist es meiner Meinung nach nicht, gibt aber sehr viel Informatives und Bereicherndes her....vielleicht gibts ja doch noch so etwas wie eine Fortsetzung; irgendwann...
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.01.2015 um 15:10 Uhr
Viele vermissen Herrchen gesucht- und vielen Tieren wurde eine große Chance auf Vermittlung genommen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.401
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Fifikus Mario!
Mario zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinem lustigen Vorbiss...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Gut erwischt
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewitterwolke vom Sonntag Nachmittag
Sonntag 22. April 2018: Unwetter im Raum Biebertal
Ein kurzes heftiges Gewitter mit Starkregen, Hagel und schweren...
Jahreshauptversammlung Landfrauenverein Lahntal/Heuchelheim
Am 10.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins...
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.