Prinz im Hause – BOUNTY – VERMITTELT –

210

Bounty zog als Welpe zu einem Pärchen. Allerdings war dieses eher mit sich beschäftigt und es dauerte nicht lange, bis sie sich trennten. Nach der Trennung war noch weniger Zeit für den kleinen Bounty. So war er viel alleine und hatte keinen Hundekontakt in der Zeit.

Nachdem seine Besitzer dann beschlossen haben, ihn abzugeben, zog er in eine Pflegestelle und lernte dort die Junghunde Benita, Baila, Berta und Black Sabbath kennen. Bounty hat zwar dadurch gelernt, mit anderen Hunden klar zu kommen, bindet sich aber lieber eng an Menschen und wäre lieber der Prinz im Hause.

Die Beschreibung wird angepasst, sobald wir ihn besser kennenlernen konnten.

Stammdaten: Perro de Agua Espanol (Spanischer Wasserhund), geb.: 15.08.2022, Rüde.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com