Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Dolzianer heiratete

von Jasmin B.am 14.07.20141318 mal gelesen1 Kommentar
Grünberg | Bei blauem Himmel mit viel Sonnenschein heiratete am letzten Samstag ein Mitglied des Motorrad Touren Club "Dolzianer"
Der gelernte Metzger Dirk Maus und seine Braut Manuela Maus geb. Czarski gaben sich im schönen Busecker Schloß auf dem Standesamt das Ja Wort.
Vor dem Busecker Schloß wurden beide von unzähligen Motorrädern erwartet. Da der Bräutigan begeisterter Harley Davidson Fan ist , hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen seine Braut höchstpersönlich mit seiner eigenen Maschine zu chauffieren, gefolgt von vielen Motorrädern ging es dann quer durch Buseck, Rödgen,Trohe und Alten Buseck ins Clubhaus der Dolzianer, wo die Hochzeitsfeier mit Familie, Freunden und Dolzianern gebührend gefeiert wurde.
Neben den Dolzianern wurden beide auch noch von den Red Knights ,der Burschenschaft Teutonia , Arbeitskollegen und vielen Freunden vor dem Standesamt beglückwünscht!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
6.100
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 16.07.2014 um 11:47 Uhr
Cool, herzlichen Glückwunsch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jasmin B.

von:  Jasmin B.

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Jasmin B.
29
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fahrerflucht auf dem Giessener Ring
Am Samstag den 06.12.2014 um ca 22:30 Uhr kam es auf der A 485...
Busecker Weihnachtsmarkt
Einer der ersten Weihnachtsmärte in der Region ist der...

Weitere Beiträge aus der Region

Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ein zum zwölften Oktoberfest
In Lardenbach wird am 3. Oktober wieder das traditionelle und zum...
Hasenpflug-Chöre treffen sich zum Herbstkonzert
Mit dem diesjährigen Treffen der Hasenpflug-Chöre findet eine...
Jazz-Frühschoppen in Rabenau-Odenhausen
Michele Alberti Trio spielt am Sonntag am „Gleis 1“ Melodiöser Jazz...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.