Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Abendhimmel-Sonnenuntergang, 07.07.2014, 35305 Grünberg-Stangenrod

Grünberg | Ein paar abendliche Stimmungsbilder-bevor morgen vielleicht die Sonne sich nicht blicken läßt

 
1
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Aber es brennt nicht, es spiegelt sich nur die untergehende Sonne in den Fenstern der oberen Stockwerke.
Dramatik beim DGB-Haus in Gießen
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Cheftrainer René Spandauw mit den "Horvath-Zwillinge" Nina und Cora aus Österreich
Zwillinge Cora und Nina Horvath kommen aus Österreich an das Basketball Internat (BI) nach Grünberg.
Die beiden Talente spielten bisher bei den Oberwarter "Gunners" in...
Johanna Klug geht in ihre dritte Spielzeit mit dem BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL
Neues von Johanna Klug
Nationalspielerin Johanna Klug hat nach zwei Spielzeiten beim BC...

Kommentare zum Beitrag

Helmar Hoch
3.315
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 10:37 Uhr
danke-denke mal heute werden wir keinen zu sehen bekommen.....
Friedel Steinmueller
3.928
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 13:14 Uhr
Gestern Abend sah der Himmel noch recht freundlich aus und lies noch nichts von dem erahnen, was in der zweiten Nachthälfte folgen sollte.
Helmar Hoch
3.315
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 17:02 Uhr
naja-der Himmel schon, aber ich fand der Wind und die allgemeine Stimmung deutete schon auf einen Umschwung hin
aber zumindest im östlichen Landkreis war ja alles harmlos
Friedel Steinmueller
3.928
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 17:20 Uhr
Der Wind gestern Abend war gewiss trügerisch und als Vorbote der heftigen Regenfälle heute früh anzusehen. Gegen 03.30 Uhr wurde ich wach und dann rauschte es plötzlich wie ein Wasserfall. Ein Wolkenbruch von derartiger Heftigkeit wie am 11. Juni. Aber das Ganze dauerte nicht lange.
Helmar Hoch
3.315
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 18:06 Uhr
naja, ich empfand es nicht so schlimm-Richtung Vogelsberg-und ich war immerhin draussen unterwegs
Friedel Steinmueller
3.928
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 18:45 Uhr
Das kann auf ganz kurzer Entfernung sehr unterschiedlich sein.
Im Osten der Stadt Giessen hatte der Sturm am Sonntag ganz ordentliche Schäden angerichtet. Und letzte Nacht hatte es auch nicht überall so heftig geregnet wie in Heuchelheim.
Helmar Hoch
3.315
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.07.2014 um 07:20 Uhr
ja, ich glaube Heuchelheim erwischt es öfters mit viel Regen..
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vor ihrem Friseurbesuch
Yorky Lola!
Yorkshireterrier Lola ist ca. 6 Jahre alt. Wir haben sie als...
King Mao!
Mao ist drei Jahre alt und ein Russian Blue! Er hat ein wunderbares...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...
Bilderreihe 1) - Röthges
Bunte Mischung - rund um das herbstliche Grünberg.
Nachdem wir `unsere Zelte` im Grünberger Schwedendorf aufgeschlagen...
Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.