Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Abendhimmel-Sonnenuntergang, 07.07.2014, 35305 Grünberg-Stangenrod

Grünberg | Ein paar abendliche Stimmungsbilder-bevor morgen vielleicht die Sonne sich nicht blicken läßt

 
1
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...
Mit vereinten Kräften wollen die Marburgerinnen am Sonntag um den Einzug ins Pokalhalbfinale kämpfen – diesmal wieder in Blau. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel in Göttingen
„Ich liebe englische Wochen“ Deutscher Pokal, Viertelfinale: BG 74...

Kommentare zum Beitrag

Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 10:37 Uhr
danke-denke mal heute werden wir keinen zu sehen bekommen.....
Friedel Steinmueller
3.316
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 13:14 Uhr
Gestern Abend sah der Himmel noch recht freundlich aus und lies noch nichts von dem erahnen, was in der zweiten Nachthälfte folgen sollte.
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 17:02 Uhr
naja-der Himmel schon, aber ich fand der Wind und die allgemeine Stimmung deutete schon auf einen Umschwung hin
aber zumindest im östlichen Landkreis war ja alles harmlos
Friedel Steinmueller
3.316
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 17:20 Uhr
Der Wind gestern Abend war gewiss trügerisch und als Vorbote der heftigen Regenfälle heute früh anzusehen. Gegen 03.30 Uhr wurde ich wach und dann rauschte es plötzlich wie ein Wasserfall. Ein Wolkenbruch von derartiger Heftigkeit wie am 11. Juni. Aber das Ganze dauerte nicht lange.
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 18:06 Uhr
naja, ich empfand es nicht so schlimm-Richtung Vogelsberg-und ich war immerhin draussen unterwegs
Friedel Steinmueller
3.316
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.07.2014 um 18:45 Uhr
Das kann auf ganz kurzer Entfernung sehr unterschiedlich sein.
Im Osten der Stadt Giessen hatte der Sturm am Sonntag ganz ordentliche Schäden angerichtet. Und letzte Nacht hatte es auch nicht überall so heftig geregnet wie in Heuchelheim.
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.07.2014 um 07:20 Uhr
ja, ich glaube Heuchelheim erwischt es öfters mit viel Regen..
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.259
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blühende Obstbäume und markante Wolken
Föhnwolken über den Lahnwiesen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Orgelvesper am Sonntag „Cantate“,29.04.2018, „Lobet und preiset, ihr Völker, den Herrn“
Am kommenden Sonntag, den 29. April 2018, findet um 19.00 Uhr eine...
Beim Kinobesuch
Mein Praktikum ist zu Ende
Ich hätte nicht gedacht, dass die zwei Wochen so schnell umgehen ...
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.