Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Rind in der Morgensonne, 05.07.2014, 35325 Mücke-Flensungen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen
Als die Sonne heute Morgen sich durch den Nebel kämpfte-02.07.2020-35305 Grünberg
Abendstimmung am letzten Sommertag
Meteorologisch gesehen. Letzter Sommer- und erster Herbsttag
Der Sommer hat sich am Montag Abend mit einer schönen Stimmung...
Morgensonne im Vogelsberg
Wanderung zum Taufstein
Auf dem Alten Steinbacher Weg
Herbststimmung im Schiffenberger Wald

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.848
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.07.2014 um 11:10 Uhr
Das ist in sehr stimmungsvollea bild. Das rind strahlt anmuht und kraft aus. die horner wehrhaft und stolz getragen. sehr schoenes farbenspiel. tolle aufnahme . gratulation
Andrea Mey
10.958
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.07.2014 um 11:52 Uhr
Stimme voll und ganz zu, eine wirklich tolle Aufnahme!
Florian Schmidt
4.903
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 06.07.2014 um 12:02 Uhr
Niedrigtemperaturgaren...
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 06.07.2014 um 19:51 Uhr
danke
Margrit Jacobsen
8.930
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 15:10 Uhr
Erinnert mich an Weinbrand-Werbung.
Margrit Jacobsen
8.930
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 17:23 Uhr
Wusste ich es doch, egal wie der Name ist, schmeckt mir nicht.
Margrit Jacobsen
8.930
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 17:58 Uhr
Dann werde ich den mal testen, danke für den Hinweis. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Nach dem Motto werde ich hoffentlich nicht testen...
Christian Momberger
11.281
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.07.2014 um 23:04 Uhr
An die Werbung mit Stier in Spanien dachte ich auch sofort. Schönes Foto, was Ihnen da gelungen ist.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 07.07.2014 um 23:17 Uhr
die Werbung sagt mir gar nichts...aber danke fürs Lob!
Christian Momberger
11.281
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.07.2014 um 23:19 Uhr
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 10:37 Uhr
ok,danke
Florian Schmidt
4.903
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 08.07.2014 um 12:40 Uhr
Cardenal Mendoza ist was leckeres.
Christian Momberger
11.281
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.07.2014 um 18:43 Uhr
Nichts zu danken. Freut mich, wenn einige mal wieder was gelernt haben. ;-)
Christiane Pausch
6.515
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 10.07.2014 um 13:22 Uhr
Ob Werbung oder nicht...das Foto ist einfach klasse!
Sie könnten ein Poster davon machen!
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.07.2014 um 13:58 Uhr
danke-freut mich ja wenn es gefällt-war so ne spontane Idee als ich das hübsche Tier da stehen sah und die Morgensonne so passend
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Grünberger "Skyline" eingetaucht in den wunderschönen Abendhimmel vom 26.10.2020
Grünberger "Skyline" im herbstlichen Abendrot
Sonnenlichtspiele in Heuchelheim!
Am gestrigen Montag hat uns die Sonne noch einmal verwöhnt. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region