Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Rind in der Morgensonne, 05.07.2014, 35325 Mücke-Flensungen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Theatergruppe Lehnheim spielt "Einer spinnt immer!"
Auch in diesem Jahr wird die Theatergruppe Lehnheim ihr neues...
Foto: Jan K.
Morgenlicht leuchtet
"Einer spinnt immer!" Restkarten Mittagsaufführung vom 2.12.2017 um 14Uhr. Einlass ab 13Uhr. Kartenvorverkauf Getränke-Quelle Greb Oppersgasse 3 in Lehnheim Telefon: 06401-5430
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Endlich scheint die Sonne
Heute Morgen in Gießen.

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
8.797
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.07.2014 um 11:10 Uhr
Das ist in sehr stimmungsvollea bild. Das rind strahlt anmuht und kraft aus. die horner wehrhaft und stolz getragen. sehr schoenes farbenspiel. tolle aufnahme . gratulation
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.07.2014 um 11:52 Uhr
Stimme voll und ganz zu, eine wirklich tolle Aufnahme!
Florian Schmidt
4.323
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 06.07.2014 um 12:02 Uhr
Niedrigtemperaturgaren...
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 06.07.2014 um 19:51 Uhr
danke
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 15:10 Uhr
Erinnert mich an Weinbrand-Werbung.
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 17:23 Uhr
Wusste ich es doch, egal wie der Name ist, schmeckt mir nicht.
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.07.2014 um 17:58 Uhr
Dann werde ich den mal testen, danke für den Hinweis. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Nach dem Motto werde ich hoffentlich nicht testen...
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.07.2014 um 23:04 Uhr
An die Werbung mit Stier in Spanien dachte ich auch sofort. Schönes Foto, was Ihnen da gelungen ist.
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 07.07.2014 um 23:17 Uhr
die Werbung sagt mir gar nichts...aber danke fürs Lob!
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.07.2014 um 23:19 Uhr
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.07.2014 um 10:37 Uhr
ok,danke
Florian Schmidt
4.323
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 08.07.2014 um 12:40 Uhr
Cardenal Mendoza ist was leckeres.
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.07.2014 um 18:43 Uhr
Nichts zu danken. Freut mich, wenn einige mal wieder was gelernt haben. ;-)
Christiane Pausch
5.984
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 10.07.2014 um 13:22 Uhr
Ob Werbung oder nicht...das Foto ist einfach klasse!
Sie könnten ein Poster davon machen!
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.07.2014 um 13:58 Uhr
danke-freut mich ja wenn es gefällt-war so ne spontane Idee als ich das hübsche Tier da stehen sah und die Morgensonne so passend
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.259
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prachtkater Donald!
Donald ist ein "gestandenere Kerl" von sechs Kilo mit liebenswertem...
Ein kalter Wintermorgen
Kleiner Bach im Vogelsberg
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

MGV Lardenbach/Klein-Eichen resümiert das Jahr 2017
Am 9. März 2018 findet die seinerzeit aus Termingründen verlegte...
Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Stockhausen freuen sich schon jetzt auf ihre beiden Auftritte im März
Ist Stockhausen UFO gefährdet?
Der langen Tradition folgt auch in diesem Jahr wieder die...
Orgelvesper in Gonterskirchen
Orgelvesper am 25.02.2018 „In einer fernen Zeit gehst du nach...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.