Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Dunkle Schauerwolken über Freienseen

Neue dunkle Wolken ziehen auf, 07.05.2014, 35321 Laubach-Freienseen
Neue dunkle Wolken ziehen auf, 07.05.2014, 35321 Laubach-Freienseen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dr. Diego Semmler
Dr. Diego Semmler kandidiert für FREIE WÄHLER im Wahlkreis Gießen I
„Hessen braucht eine neue Politik, Hessen braucht FREIE WÄHLER, denn...
Pokalendspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt live auf dem Hungener Brunnenfest
Am Samstag den 19.05.2018 zeigt der TSV 1848 Hungen abends das...
Bürgerbus verbindet Laubacher Stadtteile - hier Fahrplan - Erprobung bis Jahresende
ENDLICH läuft der kostenlose Bürgerbus in Laubach. Besonders ältere...
Geschäftsführer Uwe Ebert erläutert CDU-Landtagskandidat Michael Ruhl die Produktionsstätte
CDU-Landtagskandidat Michael Ruhl bei RR Team – überregionaler Reifen- und Räderhändler in der Region
Zu einem Informationsbesuch traf sich CDU-Landtagskandidat Michael...
Das Licher Team mit den Betreuern Christian Bonsiep und Jonas Glaser
Licher Karate-Nachwuchs erfolgreich auf der Hessenmeisterschaft
Aufregend war der erste Start auf einer Meisterschaft für die Kinder...
Kampfschreie und Hot-Dogs in der Bahnhofstraße
Wenn schon früh am Morgen laute Kampfschreie aus der großen Halle des...
Hessische Vizemeisterin Lara Scharmann
Laubacher Sommerbiathleten sehr erfolgreich bei Hessenmeisterschaften
Mit einer sehr starken Bilanz kamen die Laubacher Sommerbiathleten am...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.447
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.05.2014 um 11:36 Uhr
Auf unserer Fahrt gestern abend nach Friedberg konnte man die dunklen Wolken von der Autobahn gut im Rückspiegel sehen. Wenn man Richtung Vogelsberg gesehen hat, war alles dunkel. Als wir in Friedberg ankamen, hatten uns die Regenwolken eingeholt.
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 08.05.2014 um 13:18 Uhr
bei mir kam dann kaum was-ein paar Böen und nur leichter Landregen..
Christine Weber
7.447
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.05.2014 um 16:33 Uhr
Also auf der Fahrt nach Gießen kam ich schon in einen ganz schönen Regenschauer auf der Autobahn.
Friedel Steinmueller
3.370
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.05.2014 um 17:46 Uhr
In Heuchelheim hatte es kurzzeitig kräftig geschauert; zuvor hatten starke Windböen und die dunkele Wolkenwand das Szenario eingeleitet.
Da kommt noch mehr auf uns zu.
Christine Weber
7.447
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.05.2014 um 21:28 Uhr
Hoffentlich nicht. So langsam könnte auch der Mai mal seinem Namen Ehre machen - Wonnemonat. Bis jetzt hatten wir noch keine "Wonne".
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 09.05.2014 um 10:17 Uhr
ach, so schlecht war es doch gar nicht-so lange es kein Dauerregen ist-.die kurzen Schauer liefern doch immer so schöne Fotomotive-und kalt war es eigentlich auch nicht
Christine Weber
7.447
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.05.2014 um 10:35 Uhr
Ja, das glaube ich schon. Aber die Bilder mit Sonne sind doch schöner.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonnenaufgang, 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Die Sonne ist ins Netz gegangen - am Morgen des 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Glüklicher Ausgang!
Eine ausgezehrte Podenco Hündin fiel Urlaubern in einer entlegenen...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...
"Tonsprünge" und "Bunte Töne" singen zur Firmung
Wettenberg-Krofdorf / Selters-Haintchen (kmp). Am 28. Oktober um 16...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.