Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg/Mücke

Grünberg | HSG geht in der Wetterau baden!
31:23 Niederlage in Florstadt – Beständigkeit im Grünberger Spiel fehlt.


Bereits ihre vierte Niederlage in Folge kassierte am Wochenende die HSG Grünberg/Mücke in der Bezirksoberliga. Als Gast bei der Sport Union Nieder-Florstadt verlor man nach ausgeglichener erster Halbzeit (14:14) noch recht deutlich mit 31:23. Dabei konnte die HSG nach einem 4:1 Rückstand die Partie dann sogar drehen und selbst mit 9:7 in Führung gehen. Bis zum 14:14 Seitenwechsel war die Partie weiter offen. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Dapper-Schützlinge dann aber nicht mehr an die Leistung der ersten Spielhälfte anknüpfen. Florstadt hatte den besseren Beginn und konnte sich erstmalig mit vier Toren auf 20:16 absetzen. Im HSG Spiel fehlten zusehends die Ideen im Angriffsspiel und auch in der Abwehr ließ man zuviele Schwächen erkennen. So hatte der Gastgeber wenig Mühe in der Schlussphase einen hochverdienten 31:23 Heimsieg einzufahren. Auf Grünberger Seite gilt es nun endlich wieder einmal sich auf die Stärken und Tugenden eines erfolgreichen Handballspiels zu besinnen und Taten folgen zu lassen. Am Samstag kommt mit dem TV Mainzlar ein harter Brocken in die Oberhessen-Arena zum Verfolgerduell. Der Anwurf erfolgt wie gewohnt um 19:30 Uhr.
HSG Grünberg/Mücke: Christof, Karge, S.Siek 6/2, N.Siek 6, Keil 2, Stein 4, Mackellar, Zaremski 3, Schlüter 1, Rigelhof, Walter 1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Präsenz-Sportbetrieb muss pausieren
Ab Montag, 2. November, wird der Freizeit- und Amateursportbetrieb...
Mitgliederversammlung fällt Corona-Pandemie zum Opfer
Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Regatta-Verein Gießen 1954 e.V....

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.