Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Bald ist alles unten...


Mehr über

Mücke (264)Merlau (37)Laubfall (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frühling in der Horloffaue ;-)

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.588
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.10.2013 um 00:04 Uhr
Tolle Farben!
Der Regen und der Wind wird sein übriges tun!
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.10.2013 um 13:26 Uhr
Die Natur bereitet sich auf den Winter vor - wie jedes Jahr.
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.10.2013 um 16:29 Uhr
Am besten die Blätter zusammenfegen auf einen Haufen - ist ein Winterquartier für ein Igelchen.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 27.10.2013 um 18:13 Uhr
besser es ist unten bevor der erste Schnee kommt..Aber sah schön aus so bunt!
Margrit Jacobsen
8.815
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 28.10.2013 um 08:56 Uhr
Eine schöne Blätterzeit ist es nun, aber auch bei uns liegt nun alles am Boden, leider vermatscht mit dem Regen. Also, harken ist angesagt. Igelquartier ist gut mit Laub, mach ich auch so.
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.10.2013 um 09:37 Uhr
Ja, man sollte versuchen, die Stachelritter im eigenen Gelände zu halten. Ich habe ein Igelchen, na ja, es ist heute schon ein Igel. Aber dafür habe ich keine Schnecken mehr. Diese ekligen Nacktschnecken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gestern Abend über dem Gießener Becken
"Durchleuchtung"
Verkehrsschild Nr. 28 - an gleicher Stelle wie 26 und 27:)
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Oepn Air Kino auf dem Grünberger Marktplatz
Exclusive Preview im Open Air Kino Grünberg
Am Samstag, den 28. Juli wird der historische Marktplatz in Grünberg...
Spitzentennis auf der Anlage des TC „Am Jacobsweg“ in Grünberg
DTB Herren Ranglistenturnier „7. Bender Open 2018“ beim TC...
Das erfolgreiche HBV 3X3-Team bei den "ING 3X3 Stuttgart Masters": v.l. Lotte Seegräber (Krofdorf Knights/TSV Grünberg), Michaela Kucera (TSV Grünberg/Team Mittelhessen), Landestrainer Ebi Spissinger, Lisa Bonacker (BC Marburg/Team Mittelhessen) und Luzie
"Hessen-Girls" als Turniersieger für "3X3 GERMAN CHAMPIONSHIP" qualifiziert.
Basketball ist olympisch – das ist nichts Neues – doch ab 2020 in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.