Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Hundespaziergang mit Molly im Feld -01.04.2013-

Der Schnee schmeckt gut, Molly, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Der Schnee schmeckt gut, Molly, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Grünberg | Trüb war noch der Himmel, wolkenverhangen,
doch bin ich auf zu einem Spaziergang mit unserem Hund Molly ins Feld gegangen.
Die Sonne traute sich ab und zu schon durch die Wolken,
während ein paar Kranichschwärme unseren Weg verfolgten.
Sie kann stundenlang mit dem Ball spielen,
ohne beim warten die Geduld zu verlieren,
Hinter einem schönen Wäldchen, durch das die Sonne ihre Strahlen schickte,
ich eine kleine halb gefrorene Seenlandschaft erblickte.
Molly hat, jetzt schon im Sonnenschein, noch ein Stück Winter entdeckt,
und gedacht, nach so einem langem Spaziergang schmeckt Schnee gar schlecht!

Der Schnee schmeckt gut, Molly, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Sonne wagt sich durch eine Wolkenlücke, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Unser Hund Molly, wartet auf den Ball, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Unser Hund Molly, wartet auf den Ball 2, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Kranischschwarm 1, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
2
Kranischschwarm 2, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Schönes Wäldchen, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Sonnenstrahlen hinter den Bäumen,  Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Eis-Seenlandschaft, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Unser Hund Molly, wartet auf den Ball-inzwischen im Sonnenschein, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013
Hab noch Schnee gefunden, Molly, Grünberg-Stangenrod, 01.04.2013

Mehr über

Wolken (389)Stangenrod (202)Spaziergang (96)Schnee (414)Kranichflug (14)Hunde (513)Grünberg (1872)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jolie und Piri Piri erfreuten wieder…
…viele Bewohner und Bewohnerinnen des AWO Sozialzentrums Degerfelds...
Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Wolkenspiel am Ostseehimmel
Nach dicken schwarzen Wolken, änderte sich die Farbe nach dem Regen über dem Meer.
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Heinrich Simon betreut ab 1. Juni für den BC Marburg unter anderem die Minis sowie das Schul- und Kitaprojekt des Vereins.
Marburgs neuen Jugendtrainer im Interview
Neuanfang als Deutscher Meister Ab dem 1. Juni wird Heinrich Simon...
Blick Richtung Nord/Nordost
Kaltfront zieht über Mittelhessen
Für Donnerstag, den 09.08.2018 wurde heftiges Unwetter...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.04.2013 um 16:23 Uhr
Helmar, da hast du ne schöne Fotoserie mit Molly und Hessen aufgenommen.
Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.04.2013 um 16:23 Uhr
Helmar, da hast du ne schöne Fotoserie mit Molly und Hessen aufgenommen.
Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.04.2013 um 16:23 Uhr
Hallo Helmar, ich hab das nur einmal geschrieben, aber macht nix. Ich habe derzeit große Probleme mit der GZ-Seite, werde immer wieder rausgeworfen und zeigt Serverprobleme seitens GZ an. Wie gehts anderen? Oder liegt das an der Landluft hier?
Ingrid Wittich
20.463
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2013 um 18:20 Uhr
Bei mir baut sich die GZ-Seite nur gaaanz laaaangsam aaauuufff.
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 01.04.2013 um 20:20 Uhr
merkwürdig-hab eigentlich nur ne langsame Verbindung-da geht es aber noch immer schnell
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 01.04.2013 um 20:21 Uhr
hatte heute nachmittag schon mal geantwortet-komisch-das kommt aber gar nicht...scheint doch was nicht zu stimmen
Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.04.2013 um 22:05 Uhr
Seit ner halben Stunde funktioniert wieder alles von mir aus, allerdings musste ich mich neu anmelden. Lagen wohl die Ostereier (die nicht gefunden wurden bei der Kälte) auf den Leitungen!!!!!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonnenaufgang, 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Die Sonne ist ins Netz gegangen - am Morgen des 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Glüklicher Ausgang!
Eine ausgezehrte Podenco Hündin fiel Urlaubern in einer entlegenen...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...
"Tonsprünge" und "Bunte Töne" singen zur Firmung
Wettenberg-Krofdorf / Selters-Haintchen (kmp). Am 28. Oktober um 16...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.