Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Ein paar schöne Bilder aus Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013

In der Sonne glitzerndes Ohmbett,  Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013
In der Sonne glitzerndes Ohmbett, Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013
Grünberg | War heute in Nieder-Ohmen unterwegs-da gab es einen schönen Osterbrunnen, und die Ohm die dort fließt hat auch sehr schöne Reize-wen das näher interessiert-hier gibt es noch mehr wissenswertes über den kleinen schönen Fluß:http://www.hessischpedia.de/wiki/Ohm_(Fluss)

In der Sonne glitzerndes Ohmbett,  Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013 7
In der Sonne glitzerndes... 
Wasserfall auf der Ohm, Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013
Wasserfall auf der Ohm,... 
Schöner großer Baum mit leichtem Sonnenleuchten dahinter,Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013
Schöner großer Baum mit... 
Schöner Vorgarten, Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013
Schöner Vorgarten,... 
Osterbrunnen,  Mücke-Nieder-Ohmen, 23.03.2013 4
Osterbrunnen, ... 

Mehr über

Osterbrunnen (14)Ohm (6)Nieder-Ohmen (35)Mücke (268)Fluss (22)baum (228)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Pferaffe
Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere ...
Luthers Schaukel?
Auf dem Lutherweg 1521 bei Kloster Arnsburg

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.710
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.03.2013 um 00:50 Uhr
Toller Link, leider ohne Text, jedenfalls zur Zeit.
Christine Weber
7.495
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.03.2013 um 10:09 Uhr
Ja, leider, textlos. Eine tolle Fotostrecke ist Ihnen da wieder gelungen.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 25.03.2013 um 07:47 Uhr
http://www.hessischpedia.de/wiki/Ohm_(Fluss)

versucht es nochmal da-komisch, weiß nicht was da schief gelaufen ist-da ist wirklich ganz interessante und wissenswerte Beschreibung
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 25.03.2013 um 07:48 Uhr
nö-hier funktioniert der Link wohl nicht-wen es interessiert kann ja selber nochmals direkt den Link eingeben oder über Google
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Grünberger "Skyline" eingetaucht in den wunderschönen Abendhimmel vom 26.10.2020
Grünberger "Skyline" im herbstlichen Abendrot
Sonnenlichtspiele in Heuchelheim!
Am gestrigen Montag hat uns die Sonne noch einmal verwöhnt. Die...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...
Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.