Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Folge Deinem Herzen-Spruch auf Stein-gefunden in Grünberg-Beltershain 25.02.2013

von Helmar Hocham 25.02.2013639 mal gelesen7 Kommentare
Folge Deinem Herzen-Spruch auf Stein
Folge Deinem Herzen-Spruch auf Stein

Mehr über

Stein (23)Spruch (22)Grünberg (1838)Beltershain (94)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.02.2013 um 08:28 Uhr
Ja, mitunter ist ein gutes Bauchgefühl auch nötig...
Christine Weber
7.430
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2013 um 12:19 Uhr
Und man sollte sich darauf verlassen, auf das Bauchgefühl.
Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.02.2013 um 13:23 Uhr
Ja, liebe Christine, mir ist das gerade im letzten Jahr so gegangen, hätte ich doch nur früher auf meinen Bauch gehört bzw. ich muss sagen in dem Fall sogar auf meinen Mann, der hatte wohl schon eher das Bauchgefühl, ich hätt mir viel Ärger und Enttäuschung ersparen können...
Christine Weber
7.430
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2013 um 13:51 Uhr
Ja, hinterher ist man dann meist schlauer. Ich verlasse mich bei dr Vermittlung der Hunde auch auf mein Bauchgefühl. Und es hat mich bisher noch nicht getrogen.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 26.02.2013 um 18:03 Uhr
man sollte aber trotzdem den Kopf nicht vergessen....
Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.02.2013 um 18:15 Uhr
Ja Kopp ist gut, nur wenn das Herz verrückt spielt, hin und her, dann geht nur Bauch. Ich hab draus gelernt...hoffe ich. Bin mitunter auf ner Samariterschiene und schon oft reingeplatscht!
Christine Weber
7.430
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2013 um 12:05 Uhr
Ja, Margrit, das verflixte Helfersyndrom. Das kenne ich auch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.