Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

HUR(R)A-der Frühling ist bald da-oder doch noch nicht? Kleiner Rundgang durchs fast frühlingshafte Grünberg am 18.02.2013

HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
Grünberg | Hur(r)a-der Frühling ist bald da-das ging mir durch den Kopf als ich das Autoschild sah. Will Euch auch nicht lange mit einem Text langweilen, denn bei den Bildern sollt Ihr verweilen. Schaut sie euch in Ruhe an, und beachtet auch den Text der jeweils hängt dran. Der erklärt mehr als noch als ich es könnte so beschreiben-hoffe dieser Beitrag hilft, die Winterdepressionen zu vertreiben. Dass allen die nicht konnten nach draußen heute gehen, trotzdem was von dem schönen Grünberg haben gesehen.

HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
Schneeglöckchen in Lauerstellung
Wir blühen auch schon fast-weiß jemand wie wir heißen???
2
Schon ganz schön dicke Knospen
Die Sonne blinzelt verschämt hervor
Das ist doch mal ein schönes Begrüßungsschild
2
Und noch dazu ein schön geschmückter Baum
Toller Hauseingangsschmuck
abendliches Leuchten Richtung Grünberger Stadtkirche
Überreste des Winters-Stangenröder Weg, Bahnunterführung, 18.02.2013
ganz schön großer Eiszapfen....
2
Lustige Gestalten
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Bis bald!
Wünsche mit diesem Abendblick Richtung Göbelnrod einen schönen Abend 18.02.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Mit einer der ersten Sänger am frühen Morgen ist der Gartenrotschwanz
Ein sehr früher Sänger in unserem Gartenbereich
Inzwischen ist der Gartenrotschwanz schon ein gewohntes Bild in...
Frühlingskonzert der Gesangsschüler von Anne Christin Weisel
Mit Freude und Begeisterung haben sich die Gesangsschülerinnen von...
Heinrich Simon betreut ab 1. Juni für den BC Marburg unter anderem die Minis sowie das Schul- und Kitaprojekt des Vereins.
Marburgs neuen Jugendtrainer im Interview
Neuanfang als Deutscher Meister Ab dem 1. Juni wird Heinrich Simon...
An den Frühling
Willkommen, schöner Jüngling! Du Wonne der Natur! Mit deinem...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.463
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.02.2013 um 22:08 Uhr
Leider soll es ja noch mal kälter werden.
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 18.02.2013 um 22:15 Uhr
ach das wird nur noch ein kurzes Gastspiel sein-die Tage sind schon lang und die Sonne hat schon Kraft
Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 08:28 Uhr
Helmar, da hast du ja wieder schöne Impressionen eingefangen! Gestern war es echt nett, war auch in Grünberg. Übrigens, mit dem HU-Auto. Da hab ich vor Jahren das Kennzeichen HU-RE gesehen. Also das fand nicht nur ich lustig.
Ingrid Wittich
20.463
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.02.2013 um 09:42 Uhr
Und jetzt ist der Schnee wieder da :-(
Margrit Jacobsen
8.840
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 09:46 Uhr
Da sollte stehen "...das fand nicht nur ich NICHT lustig."
Helmar Hoch
3.264
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 19.02.2013 um 14:11 Uhr
ja-kommt ganz schön was runter hier gerade-schön pappig für tolle weiße Bäume. Aber heute muss ich warten bis ich mein Auto wieder aus der Werkstatt holen darf. In der Zulassungsstelle am Bachweg hängt übrigens ne ganze Sammlung mit interessanten Kombinationen. Ich komm ja aus Stuttgart, da in der Gegend war sehr beliebt S-AU oder ES-EL (ES für Esslingen)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonnenaufgang, 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Die Sonne ist ins Netz gegangen - am Morgen des 17.10.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Glüklicher Ausgang!
Eine ausgezehrte Podenco Hündin fiel Urlaubern in einer entlegenen...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...
"Tonsprünge" und "Bunte Töne" singen zur Firmung
Wettenberg-Krofdorf / Selters-Haintchen (kmp). Am 28. Oktober um 16...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.