Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

HUR(R)A-der Frühling ist bald da-oder doch noch nicht? Kleiner Rundgang durchs fast frühlingshafte Grünberg am 18.02.2013

HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
Grünberg | Hur(r)a-der Frühling ist bald da-das ging mir durch den Kopf als ich das Autoschild sah. Will Euch auch nicht lange mit einem Text langweilen, denn bei den Bildern sollt Ihr verweilen. Schaut sie euch in Ruhe an, und beachtet auch den Text der jeweils hängt dran. Der erklärt mehr als noch als ich es könnte so beschreiben-hoffe dieser Beitrag hilft, die Winterdepressionen zu vertreiben. Dass allen die nicht konnten nach draußen heute gehen, trotzdem was von dem schönen Grünberg haben gesehen.

HUR(R)A-gefunden in Grünberg-18.02.2013
Schneeglöckchen in Lauerstellung
Wir blühen auch schon fast-weiß jemand wie wir heißen???
2
Schon ganz schön dicke Knospen
Die Sonne blinzelt verschämt hervor
Das ist doch mal ein schönes Begrüßungsschild
2
Und noch dazu ein schön geschmückter Baum
Toller Hauseingangsschmuck
abendliches Leuchten Richtung Grünberger Stadtkirche
Überreste des Winters-Stangenröder Weg, Bahnunterführung, 18.02.2013
ganz schön großer Eiszapfen....
2
Lustige Gestalten
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Bis bald!
Wünsche mit diesem Abendblick Richtung Göbelnrod einen schönen Abend 18.02.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dreijähriges Projekt "Kindeswohl im Sport - Verbände und Internate" am Basketballinternat in Grünberg gestartet
Im Rahmen des Projektes "Kindeswohl im Sport - Verbände und...
Grünberger Fotogruppe „LICHTMALER“ stellt sich vor
Am Sonntag, dem 17.11.2019 wird im Barfüßerkloster in Grünberg um...
Förderkreis-Vorsitzender Eberhard Spissinger (Foto, links) überreicht dem Präsident der Günberger Basketballabteilung Manuel Jung das Scoreboard für die neue elektronische Anzeigetafel
"Förderkreis Basketball" finanziert neue elektronische Anzeigetafel für die Turnhalle der Theo-Koch-Schule Grünberg
„Da ist endlich die Neue“, sagt Manuel Jung, 1. Vorsitzender der...
Zweite Auflage des Badminton-Mitternachtsturniers beim BV Hungen
Nach dem phänomenalen Comeback im letzten Jahr veranstaltet der...
Theatergruppe Lehnheim präsentiert "Achtung die Verwandtschaft kommt!"
Liebe Theaterfreunde der Theatergruppe Lehnheim, auch in diesem Jahr...
Wunderschöner Fliegenpilz - vom 23.10.2019, 35305 Grünberg-Ziegelberg
Oktoberfest der Feuerwehr Lardenbach / Klein-Eichen
Bereits zum 13. mal lädt die Feuerwehr Lardenbach / Klein-Eichen zum...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.821
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.02.2013 um 22:08 Uhr
Leider soll es ja noch mal kälter werden.
Helmar Hoch
3.279
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 18.02.2013 um 22:15 Uhr
ach das wird nur noch ein kurzes Gastspiel sein-die Tage sind schon lang und die Sonne hat schon Kraft
Margrit Jacobsen
8.901
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 08:28 Uhr
Helmar, da hast du ja wieder schöne Impressionen eingefangen! Gestern war es echt nett, war auch in Grünberg. Übrigens, mit dem HU-Auto. Da hab ich vor Jahren das Kennzeichen HU-RE gesehen. Also das fand nicht nur ich lustig.
Ingrid Wittich
20.821
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.02.2013 um 09:42 Uhr
Und jetzt ist der Schnee wieder da :-(
Margrit Jacobsen
8.901
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 09:46 Uhr
Da sollte stehen "...das fand nicht nur ich NICHT lustig."
Helmar Hoch
3.279
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 19.02.2013 um 14:11 Uhr
ja-kommt ganz schön was runter hier gerade-schön pappig für tolle weiße Bäume. Aber heute muss ich warten bis ich mein Auto wieder aus der Werkstatt holen darf. In der Zulassungsstelle am Bachweg hängt übrigens ne ganze Sammlung mit interessanten Kombinationen. Ich komm ja aus Stuttgart, da in der Gegend war sehr beliebt S-AU oder ES-EL (ES für Esslingen)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.279
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13.02.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod am Morgen
die ersten Sonnenstrahlen lassen das Eis schmelzen
Morgensonne, 16.01.2020, 35305 Grünberg
Morgensonne, 16.01.2020, 35305 Grünberg

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
13.02.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod am Morgen
die ersten Sonnenstrahlen lassen das Eis schmelzen
Das traurige Geschäft mit der Ware Tier- Qualzucht und Tierzucht!
§ 1 des Tierschutzgesetzes lautet: Zweck des Gesetzes ist es, aus...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

SSV Lardenbach/Klein-Eichen zieht Bilanz
Der Spiel- und Sportverein Lardenbach/Klein-Eichen lädt für Samstag,...
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die ersten Pilgertage im Jahr 2020 führen uns ans Ziel des...
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521 - von Friedewald nach Dankmarshausen 19 km gepilgert
23 Pilger starteten in Friedewald zur 16. Etappe auf dem Lutherweg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.