Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Toll geschmücktes Haus in Mücke -Nieder-Ohmen-Wenn nicht von ganz Mittelhessen-sieht auch bei Tag fantastisch aus-steht in der Ernestinenstraße-und ist jedes Jahr so toll

von Helmar Hocham 19.12.2012910 mal gelesen9 Kommentare
Mücke-Nieder-Ohmens schönstes weihnachtlich geschmücktes Haus  19.12.2012
Mücke-Nieder-Ohmens schönstes weihnachtlich geschmücktes Haus 19.12.2012

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.129
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.12.2012 um 09:36 Uhr
Das Haus ist schön, aber sind das Bäume die in der Mitte des Bildes auch Lichterketten tragen. Ohne die würde das Haus besser heraus kommen.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.12.2012 um 10:02 Uhr
ja, haben alles zugehängt-die Stromrechnung möchte ich nicht haben...
Ingrid Wittich
20.961
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.12.2012 um 10:23 Uhr
Das geht schon seit einigen Jahren so.
H. Peter Herold
29.129
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.12.2012 um 11:21 Uhr
War früher ganz schlimm in Trohe
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.12.2012 um 12:04 Uhr
naja-ich muss es nicht bezahlen und deswegen freu ich mich jedes Jahr mal das Haus zu sehen-Trohe hab ich nur einmal gesehen
H. Peter Herold
29.129
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.12.2012 um 12:37 Uhr
Energiesparen in aller Munde, aber nicht in allen;-(
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.12.2012 um 13:13 Uhr
ist halt immer eine Frage des Geldbeutels-ist doch gut dass nicht alle so drauf schauen müssen-sonst gingen uns ja auch Arbeitsplätze weg
Christine Weber
7.495
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.12.2012 um 20:07 Uhr
Also ich muss sagen, mir ist das zu viel.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.12.2012 um 22:08 Uhr
zum anschauen fnd ichs schön-solang es nciht meine Frau am eigenen Haus macht-da wäre mir die Stromrechnung zu hoch...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.