Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Das Eis am Holzwiesenteich in Atzenhain schmilzt langsam-schöne Formen im Eis

von Helmar Hocham 15.12.2012988 mal gelesen4 Kommentare
Tauendes Eis am Atzenhainer See
Tauendes Eis am Atzenhainer See

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.131
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.12.2012 um 15:48 Uhr
Da darf jetzt blos keiner mehr drauf.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 16.12.2012 um 17:59 Uhr
nein-glaub auf diese Idee kommt auch kein vernünftiger Mensch mehr-aber fand die Risse hatten ein interessantes Muster
H. Peter Herold
29.131
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.12.2012 um 23:19 Uhr
Vernunft ist das Eine, es tun das andere und immer wieder brechen welche ein. Sind das Risse, oder hat jemand Steine reingeworfen?
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 17.12.2012 um 07:44 Uhr
ja klar gibt es immer wieder dumme-aber das sieht doch zu offensichtlich aus... Nein, das sah von Menschenhand unberührt aus meiner Meinung-einfach vom Tauen und Regen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.