Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsmarkt und weihnachtliches Mittelalterdorf in Grünberg

Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünberg | Auf dem Weihnachtsmarkt in Grünberg herrscht auch dieses Jahr eine einmalige Atmosphäre. Morgen ist der letzte Tag mit vielen musikalischen Highlights und dem Nikolaus im Mittelalterdorf. Viel Spaß!

Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünbergs Altstadt ist... 
 
Bürgermeister Frank Ide (r.) begrüßt die zahlreichen Besucher.
Bürgermeister Frank Ide... 
Vom Nikolaus gibt es Leckereien für die Kleinen.
Vom Nikolaus gibt es... 
 
Mystische Atmosphäre beim Mittelaltermarkt 1
Mystische Atmosphäre... 
Wissenswertes über die Namenskunde
Wissenswertes über die... 
Abendlicher Spaziergang durch die weihnachtliche Altstadt.
Abendlicher Spaziergang... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Katie Yohn war im Liga-Spiel gegen Hannover am Samstag Topscorerin der Partie.
Sonntag: Pokalspiel in Hannover
„Wir müssen uns steigern“ Deutscher Basketball-Pokal,...
Hanna Reeh tritt mit dem Pharmaserv-Team am Mittwoch in eigener Halle an.
Heimauftakt im CEWL-Europapokal am Mittwoch
„Wir dürfen nicht schlafen!“ CEWL-Europapokal: BC Pharmaserv...
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Es ist wieder soweit
Foto: Melanie Weiershäuser
BC Pharmaserv richtet Kaphingst-Cup aus
Vom 14. bis 16. September richtet der BC Pharmaserv Marburg den...
Gut besuchte Ferienspiele beim Hungener Badmintonverein
Sehr erfreut zeigte sich der Bv Hungen mit dem Interesse der Hungener...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.235
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.12.2012 um 12:48 Uhr
Wir wären gern hin, uns hat es im letzten Jahr gut gefallen, aber angesichts des Wetters bleiben wir lieber zu Hause. Das Auto bewege ich nicht bei dem Wetter.
1.042
BTI Grünberg aus Grünberg schrieb am 11.12.2012 um 09:42 Uhr
Eine wirklich mehr als gelungene Veranstaltung, zu der ich die Verantwortlichen nur beglückwünschen kann.
Auch wenn sicherlich das Wetter mitgespielt hat, habe ich den Eindruck, dass man in diesem Jahr das hervorragende Ambiente unserer schönen Stadt optimal in Szene gesetzt hat und somit das große Potential nutzen konnte. Gut gemacht!
Christine Weber
7.451
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.12.2012 um 10:33 Uhr
Schade, wir wollten auch hingehen. Aber bei dem Schneetreiben sind wir dann doch lieber Zuhause geblieben. Dabei hatte ich mich so sehr gefreut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

von:  Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion
3.029
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zur Begrüßung gab es am Foyer für jeden Gast ein leckeres Getränk.
GZ-Weihnachtsmärchen "Hans im Glück" begeistert Kinder im TINKO Kindertheater
Mit einem Theaterstück für die ganze Familie läutete die GIEßENER...
Bürgermeister Dirk Haas kassierte zum Jubiläum für den guten Zweck.
REWE Buseck feiert Jubiläum und spendet für einen guten Zweck
Mit zahlreichen Aktionen zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks feierten...

Weitere Beiträge aus der Region

Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der...
Seniorenbeirat bietet Vortrag über „3 D-Druck“ an
Mit einem Vortrag über die Anwendung und Möglichkeiten des „3...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.