Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsmarkt und weihnachtliches Mittelalterdorf in Grünberg

Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünberg | Auf dem Weihnachtsmarkt in Grünberg herrscht auch dieses Jahr eine einmalige Atmosphäre. Morgen ist der letzte Tag mit vielen musikalischen Highlights und dem Nikolaus im Mittelalterdorf. Viel Spaß!

Grünbergs Altstadt ist die perfekte Bühne für den Weihnachtsmarkt
Grünbergs Altstadt ist... 
 
Bürgermeister Frank Ide (r.) begrüßt die zahlreichen Besucher.
Bürgermeister Frank Ide... 
Vom Nikolaus gibt es Leckereien für die Kleinen.
Vom Nikolaus gibt es... 
 
Mystische Atmosphäre beim Mittelaltermarkt 1
Mystische Atmosphäre... 
Wissenswertes über die Namenskunde
Wissenswertes über die... 
Abendlicher Spaziergang durch die weihnachtliche Altstadt.
Abendlicher Spaziergang... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...
Mit vereinten Kräften wollen die Marburgerinnen am Sonntag um den Einzug ins Pokalhalbfinale kämpfen – diesmal wieder in Blau. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel in Göttingen
„Ich liebe englische Wochen“ Deutscher Pokal, Viertelfinale: BG 74...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.12.2012 um 12:48 Uhr
Wir wären gern hin, uns hat es im letzten Jahr gut gefallen, aber angesichts des Wetters bleiben wir lieber zu Hause. Das Auto bewege ich nicht bei dem Wetter.
984
BTI Grünberg aus Grünberg schrieb am 11.12.2012 um 09:42 Uhr
Eine wirklich mehr als gelungene Veranstaltung, zu der ich die Verantwortlichen nur beglückwünschen kann.
Auch wenn sicherlich das Wetter mitgespielt hat, habe ich den Eindruck, dass man in diesem Jahr das hervorragende Ambiente unserer schönen Stadt optimal in Szene gesetzt hat und somit das große Potential nutzen konnte. Gut gemacht!
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.12.2012 um 10:33 Uhr
Schade, wir wollten auch hingehen. Aber bei dem Schneetreiben sind wir dann doch lieber Zuhause geblieben. Dabei hatte ich mich so sehr gefreut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

von:  Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion
3.029
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zur Begrüßung gab es am Foyer für jeden Gast ein leckeres Getränk.
GZ-Weihnachtsmärchen "Hans im Glück" begeistert Kinder im TINKO Kindertheater
Mit einem Theaterstück für die ganze Familie läutete die GIEßENER...
Bürgermeister Dirk Haas kassierte zum Jubiläum für den guten Zweck.
REWE Buseck feiert Jubiläum und spendet für einen guten Zweck
Mit zahlreichen Aktionen zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks feierten...

Weitere Beiträge aus der Region

Senioren erleben den Vulkan!
Seniorenbeirat der Stadt Grünberg bietet Fahrt zum Hoherodskopf...
Gesangverein lädt für Fronleichnam zum Frühlingsfest
Männergesangverein Lardenbach/Klein-Eichen bietet im Lardenbacher...
Schulleiter Bernd Niesner freut sich über den Schlüssel zum neuen Auto, überreicht von Vorstand Dr. Lars Witteck und Regionaldirektorin Silke Haas. Musikalisch umrahmt von den Blechbläsern der Musik- und Kunstschule Grünberg.
Mobil dank der Volksbank Mittelhessen! Musik- und Kunstschule Grünberg nimmt Volksbank-Auto entgegen
Grünberg. Voller (Vor-)Freude setzten sich die Mitarbeiterinnen und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.