Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Von außen groß und stark / Innen hohl - Ein Baum von Innen.

von Wolfgang Ortham 26.11.20121386 mal gelesen8 Kommentare

Mehr über

Natur (723)Hohler Baum (1)hohl (1)baum (223)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

v. l. Horst Raßmann und Jürgen Schäfer  sind bereits im „Wonderfuhl-Outfit“	  des Weißbierfestes!
24. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Amselnest direkt vorm Fenster - ein echter Vertrauensbeweis :-) -
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Frühlingsboten
"Schützt die Lahnaue"
Es geht darum alle Kräfte für den Erhalt der Brücke in einem Bündnis zu bündeln
Bündnisses zur Rettung der Kanonenbahn-Lahnbrücke Dorlar/Garbenheim
An alle interessierten Bürgerinnen, Bürger, Vereine und...
Mit Volldampf in den Jahrhundertsommer 2018?
Warum zu der Jahrhundertmondfinsternis 2018 nicht jetzt auch noch der...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.438
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.11.2012 um 10:27 Uhr
Er ist vielleicht krank geworden durch Umweltgifte?
Bernd Zeun
10.701
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.11.2012 um 11:16 Uhr
Das denke ich auch immer, wenn eine Nazi-Demo durch Gießen zieht.
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.11.2012 um 12:31 Uhr
Ich weiß zwar jetzt nicht, um welchen Baum es sich hier handelt, aber erschreckend ist, dass vermehrt Kastanien, die zuvor noch auf ihren Zustand untersucht wurden, plötzlich umfallen. Zuletzt jetzt in Trier, wo auch ein Todesopfer zu beklagen war.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Umgestuerzter-Baum-in-Trier-Suche-nach-der-Ursache;art754,3355083
H. Peter Herold
26.919
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.11.2012 um 17:00 Uhr
Vor einiger Zeit hier in Gießen beim Kaufhof auch. Kurz zuvor noch ok, dann umgefallen. Ich frag mich nur, wo ist des Innere geblieben?
Jutta Skroch
13.082
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.11.2012 um 00:13 Uhr
Auch in Frankfurt auf einem Kinderspielplatz, nur ist da wenigstens niemand zu Schaden gekommen.
Christine Weber
7.438
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.11.2012 um 11:05 Uhr
Ja, wenn es so ausgeht, kann man noch zufrieden sein. Den Bäumen geht es so wie manchen alten Menschen, von außen stark, innen krank.
H. Peter Herold
26.919
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.11.2012 um 13:39 Uhr
Nicht nur alten Menschen, es gibt viele davon die meinen sie wären stark. Dabei sind sie innen nur hohl.
Christine Weber
7.438
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.11.2012 um 13:54 Uhr
Nun ja, so kann man es auch ausdrücken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Orth

von:  Wolfgang Orth

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Wolfgang Orth
107
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mein Nachmittag an der Lahn !
Das Wetter heute war einfach super. Also nichts wie raus. Die...
Winter von seiner schönen Seite.

Weitere Beiträge aus der Region

Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3"
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Musical in Grünberg
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördert mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.