Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg/Mücke

Grünberg | Männer Bez.-D/Süd

Auswärtssieg gegen den Tabellenvorletzten
HSG Pohlheim IV – HSG Grünberg/Mücke II

Am Sonntagnachmittag reiste die 2. Männermannschaft nach Holzheim um sich mit der Pohlheimer 4. Garde zu messen. Das Spiel verlief in der 1. Halbzeit durchgehend sehr ausgeglichen, Grünberg/Mücke lag zwar immer leicht vorne, konnte seinen Vorsprung aber nicht ausbauen. Zur Pause hieß es dann 10:10.
Benni Knöß hatte bis auf die angeschlagenen Christoph Wiegand, Adi Horst und Daniel Schäfer den gesamten Kader zur Verfügung. Steffen Dapper konnte in der 2. Halbzeit „einsteigen“ und brachte das Spiel nach vorne. 3 wunderbare Treffer in Folge von „Fusi“ Lindner hielten die Grünberger wieder im leichten Vorteil. Der konsequent pfeifende Schiri stellte auf beiden Seiten foulende Akteure vom Feld, sodass 10 Minuten vor Schluss kurzfristig nur noch 4:4 gespielt wurde. Nils Karge war wie immer sehr gut aufgelegt und auch der 2. Tormann „Willi“ Hahn war knapp an 2 Siebenmetern dran.
Insgesamt war es ein gutes Spiel, die Ansagen vom Trainer wurden umgesetzt, das Abwehrverhalten war sehr gut und es fielen Tore von allen Positionen.
Nach 60 Minuten hieß es dann 22:23 für unsere 2.

Für die HSG spielten: Tor - Nils Karge, Holger Hahn;
Flo Pyka, Jörg Halbich, Marco Althaus, Robin Theiß, Denny Hermann, Achim Oehler, Torsten Kreuder, Janik Kämmerer, Jonas Lindner, Sven Mann, Steffen Dapper.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mitgliederversammlung fällt Corona-Pandemie zum Opfer
Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Regatta-Verein Gießen 1954 e.V....
Foto: Elisabeth Buck photographik
TV07 informiert über aktuellen Stand
Der TV07 Watzenborn-Steinberg verfolgt die aktuelle Pandemie-Lage...

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.