Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg/Mücke

Grünberg | Jens Dapper besucht seine alte Wirkungsstätte,
Verfolgerduell am Sonntag in Heuchelheim

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen die HSG Wettenberg ist die HSG Grünberg/Mücke auf Wiedergutmachung aus. Diese ist auch unbedingt nötig um weiterhin in der Spitzengruppe der Bezirksoberliga zu bleiben. Allerdings wartet auf die HSG keine leichte Aufgabe. Nachdem Landesliga-Absteiger Dilltal gastiert man am Sonntag beim zweiten Absteiger TSF Heuchelheim, dem Ex-Club von Jens Dapper. Seit dem Weggang des Übungsleiters kannte die sportliche Richtung der TSF nur eine Richtung steil Berg ab ohne Rettungsschirm. Dem Abstieg aus Hessens höchster Liga folgte der Durchmarsch in die Landesliga und ohne Punktgewinn der Durchmarsch in die Bezirksoberliga. Nun aber hat Trainer Wilfried Weber wieder eine Mannschaft geformt die Spaß am Handball spielen hat und auch wieder Siege feiern kann. Zuhause hat die TSF noch kein Spiel verloren und rangiert mit 7:3 Zählern hinter der HSG (8:4). auf Rang vier der Tabelle. Auffälligster Akteur in Reihen des Gastgebers ist Daniel Bley, den Jens Dapper aus gemeinsamen Heuchelheimer Zeiten noch sehr gut kennt. Auf die Zuschauer wartet sicherlich ein spannendes Derby und der Gewinner befindet sich weiterhin in der Spitzengruppe der BOL. Der Anwurf erfolgt am Sonntag um 17:30 Uhr in der Schwimmbadstr. Heuchelheim. Die Mannschaft würde sich über laustarke Unterstützung der Grünberger Fans sehr freuen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Präsenz-Sportbetrieb muss pausieren
Ab Montag, 2. November, wird der Freizeit- und Amateursportbetrieb...
Mitgliederversammlung fällt Corona-Pandemie zum Opfer
Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Regatta-Verein Gießen 1954 e.V....

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.