Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Der Sommer beim schlafen gehen

Grünberg | Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn es dieses Jahr damit leider nicht geklappt hat,
so freut man sich beim betrachten der Bilder des letzten Jahres.
Ort, die Wismarer Bucht an der schönen Ostsee.

 
 
 
 
 
 
1
 

Mehr über

Urlaub (273)träumen (7)Sonnenuntergang (604)Sommer (273)Ruhe (17)Ostsee (117)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wer zahlt die Corona – Tests für Auslandsurlauber
Reiseverbote wurden aufgehoben, auch durfte sich wieder mit dem ...
Blick über den Grüntensender nach Westen (Nagelfluhkette)
Der Grünten - Wächter des Allgäus
Er steht "ganz vorne", der Grünten, wenn man sich von Norden dem...
am Oybach
Im Oytal bei Oberstdorf
Los gings vom Parkplatz an der Nebelhornbahn bzw. Eisstadion. Die...
Illerschleife bei Kalden
Die Illerschleife bei Kalden - am Iller-Radweg von Oberstdorf nach Ulm
Die Iller entsteht unmittelbar nördlich von Oberstdorf durch...
Etabliert in Stadt und Region: Kulturkirche St. Thomas Morus
Katholische Pfarrei St. Thomas Morus ohne Förderverein nicht mehr vorstellbar / Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt
In der jüngste Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer der...
Rast am Traualpsee. Auf der Felsrippe erkennbar: die Landsberger Hütte. Darüber die Lachenspitze.
Bergwanderung Vilsalpsee-Landsberger Hütte-Neunerköpfle
Die Grenze zu Österreich ist wieder offen, Bewirtung auf den Hütten...
Ehrenfriedhof Cap Arcona Neustadt/Holstein
Ostsee-Küsten-Radweg - Weg der "Cap Arcona"-Gedenkorte
Im Lauf mehrerer Jahre radelte ich in etlichen Etappen den...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 30.08.2012 um 18:30 Uhr
Schöner Titel für ganz hervoragende Bilder !
H. Peter Herold
29.232
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.08.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Volker,
Wär was für die Gruppe Poeten.
Der Sommer beim schlafen gehen. Erzählst Du das so Deinem Nachwuchs. Da würde ich gut finden.

Gruß Peter

N.S. Mit dem Motorradfahren wird es nichts mehr werden. Ih bin dabei mein Moped zu verkaufen. Denke beim Fahren zuviel und das ist nicht gut. Lebe ja ganz allein und wenn da was wäre, was wäre dann.... Solche Gedanken beschäftigen mich seit ich 22. auf 23. Juli auf der Notaufnahme der Uniklinik lag. Unterschenkelthrombose/Venenverschluss. Da kamen dann die Gedanken, zumal ich jetzt ca. ein halbes Jahr auf Marcumar gesetzt bin.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Volker Herbrik

von:  Volker Herbrik

offline
Interessensgebiet: Mücke
Volker Herbrik
542
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wie steht der Sellnröder Ortsbeirat zum möglichen Erhalt des Kindergartens?
Wie steht der Sellnröder Ortsbeirat zum möglichen Erhalt des...
Vor meiner Haustüre. Mit Sommerreifen geht halt nichts im Winter 2010

Weitere Beiträge aus der Region

Kinder-Wunschzettel-Aktion mit dem Christkind der GIEßENER ZEITUNG
Liebe Kinder, in diesem Jahr könnt ihr eure Wunschzettel fürs...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.