Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Welcher Kicker verbirgt sich hinter diesem Bild?

von Sven Haaseam 07.06.2012999 mal gelesen5 Kommentare
Senden Sie Ihren Lösungsvorschlag an info@Prinzengarde-Gruenberg.de
Senden Sie Ihren Lösungsvorschlag an info@Prinzengarde-Gruenberg.de

Mehr über

Sport (899)KVG (76)Fußball (333)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dagmar Schmidt MdB (mitte) im Gespräch mit Andreas Joneck (rechts) und Nikolai Zeltinger (links) in der Geschäftsstelle des RSV Lahn-Dill
Inklusion nur miteinander
„Inklusion geht nur miteinander. Es geht hier nicht nur um den...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...
Getränkebecher in Bundesliga-Stadien Saison 2017/18 (Quelle: DUH)
Schluss mit Plastikmüll bei Borussia Dortmund: 40.000 Fans und die Deutsche Umwelthilfe fordern Mehrweg- statt Einwegbecher
Zehntausende Petenten senden ein starkes Signal an die...
Neuer Karate Anfängerkurs für Kinder ab 6 Jahre in Laubach
Der geschäftsführende Vorstand v.L. Alexander Schmandt, Andreas Heller, Jörg Fischer, Thilo Harnisch und Dominik Fischer.
Wer am Geburtstag gewinnt, hat gut lachen!
Am Samstagnachmittag sah man im Watzenborn-Steinberger...
eSport: Vierte Saison der FPL-League voll im Gange
"Spannend wie nie. Beste Saison seit bestehen der Liga. Mehr Stars,...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.135
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.06.2012 um 22:27 Uhr
Ein ziemlich dicker Kicker !
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 08.06.2012 um 13:03 Uhr
Jumbo Schreiner
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 08.06.2012 um 13:04 Uhr
Aber wahrscheinlich eher Rainer -heute-trinken-wir-unser-Glas-flüssige-Butter-im-stehen-Calli- Calmund
Bernd Zeun
10.502
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.06.2012 um 07:28 Uhr
Elke, nach Kicker, nicht Läufer war gefragt, und wie man sieht, kicken kann er noch. Vermute wie Matthias RC, es sei denn es wäre eine lokale GRÖßE aus Grünberg.
Gerd Lippert
69
Gerd Lippert aus Grünberg schrieb am 25.06.2012 um 16:49 Uhr
Hallo, ich glaube ich kenne den Kicker. Rein von der präzisen Schusshaltung her könnte es der Marktmeister der GWG Grünberg sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sven Haase

von:  Sven Haase

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Sven Haase
157
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kurz vor dem wichtigen Auftritt
Neuntbester Schautanz in Deutschland!
Pohlheim (sh) Im März fand die Deutsche Meisterschaft in den...
Unsere Mollynchen proben auf der Autobahn
Die Molly´s bei den Deutschen Meisterschaften dabei!
Pohlheim (sh) Die Molly´s vom CV-1956 aus Watzenborn-Steinberg werden...

Weitere Beiträge aus der Region

Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...
Virtuelle Schatzsuche wird zu realer Gefahr
Steven Spielberg nimmt uns im Film „Ready Player One“ mit in eine...
Der Präsident des Grünberger Basketball Teil- und Vollzeitinternats Jens Becker (links) begrüßt seinen neuen hauptamtlichen Cheftrainer René Spandauw (rechts) am Leistungsstützpunkt.
René Spandauw wird neuer Trainer am Basketball-Internat in Grünberg
Die Verantwortlichen vom Grünberger Basketball Teil- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.