Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg/Mücke

Grünberg | HSG will endlich wieder punkten
Samstag kommt die ebenfalls sieglose HSG Wettenberg
 
Nach zwei spielfreien Wochenenden biegt die Handball-Bezirksoberliga der Männer auf die Zielgerade ein. Tabellenführer HSG Langgöns/Dornholzhausen hat bei noch fünf ausstehenden Spielen und vier Punkten Vorsprung beste Aussichten auf die Meisterschaft und damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Mitte. Die heimische HSG dagegen möchte gerne ihren Negativ-Lauf mit vier sieglosen Spielen in Folge endlich beenden und wieder einmal nach Spielschluß Jubeln. Gegner wird am Samstag ab 19:30 Uhr in der “Oberhessen-Arena die HSG Wettenberg II sein. Auch die Gäste haben seit vier Spielen kein Erfolgserlebnis mehr gefeiert und sind heiß auf einen Sieg. Im Hinspiel mußte sich die HSG Grünberg/Mücke mit 34:26 geschlagen geben. Die HSG Wettenberg II rangiert mit 21:23 Punkten auf dem 8. Tabellenrang. Die Dapper-Schüzlinge erwartet einen Gegner mit vielen jungen talentierten Akteuren unterstützt aber auch mit einigen oberligaerfahrenen Spielern. Die Stärke der HSG Wettenberg ist sicherlich die Ausgeglichenheit. Im Grünberger Lager hat man die spielfreie Zeit zum Training genutzt um wieder an alte Stärken anknüpfen zu können. Welches Team zuerst in die Erfolgsspur zurück kehrt wird also am Samstagabend ab 19:30 Uhr in Grünberg beantwortet.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Weitere Beiträge aus der Region

Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...
Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.