Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Kradfahrer schwer verletzt

Grünberg | Eine 21-jährige Grünbergerin befuhr am Mittwoch, 04. April, um 16.17 Uhr, mit ihrem Peugeot die Kreisstrasse, von Göbelnrod kommend, und wollte an der Einmündung zur B 49 nach links
in Richtung Grünberg abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Grünberg kommenden 34-jährigen Kradfahrer, der auf der B 49 in Richtung Reiskirchen fuhr. Der 34-jährige aus Queckborn wurde durch den Zusammenstoß von seinem Zweirad geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Die B 49 war kurzzeitig voll gesperrt.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 09.04.2012 um 23:31 Uhr
Frau Stapf da muß ich ihnen leider widersprechen.
Ich selber fahre im Jahr um die 100000 km mit dem Auto und in einem guten Krad-Jahr 15000 km mit eben diesem.

Mir selbst ist es schon passiert, dass ich ein anderes Auto übersehen habe. Warum auch immer hab ich mich hinterher gefragt.
Zum Glück war der oder die andere Fahrer/in wachsam und hat einen zusammenstoß verhindern können.

Mit dem Motorad war ich der glückliche, der schon einige zusammenstöße mit PKW´s verhindern konnte.
Die hatten mich anscheinend übersehen.
Auch wenn mein Moped gelb ist und ich immer mit Licht fahre.

Einig bin ich mit Ihnen darüber, dass der Kradfahrer hoffentlich bald wieder Fit ist. Ebenso die junge Dame die wohl den Unfall verursacht hat. Denn spurlos ist das bestimmt auch an ihr nicht vorbei gegangen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) von Amtswegen

von:  von Amtswegen

offline
Interessensgebiet: Gießen
13.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rentenversicherer muss Hinterbliebenenrente nachzahlen Bei eingetragenen Lebenspartnerschaften konkrete Hinweispflicht auf neue Rechtslage
Das Sozialgericht Gießen hat jetzt der Klage einer 58jährigen Frau...
Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer erkennt die Männer im Mercedes?
Mit dem Bild aus einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bittet die...

Weitere Beiträge aus der Region

Oepn Air Kino auf dem Grünberger Marktplatz
Exclusive Preview im Open Air Kino Grünberg
Am Samstag, den 28. Juli wird der historische Marktplatz in Grünberg...
Spitzentennis auf der Anlage des TC „Am Jacobsweg“ in Grünberg
DTB Herren Ranglistenturnier „7. Bender Open 2018“ beim TC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.