Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Grünberger AMCler fuhren zum alten Elefantentreffen an den Nürburgring

Grünberg | Endlich war es wieder soweit. Am vergangenen Freitag trafen sich die winterfesten Motorradfahrer des AMC Grünberg in Reiskirchen um mit ihren Motorrädern ca. 180 km zum Nürburgring zu fahren. Dort angekommen, traf man gleich die Freunde aus dem Büdinger und Mayener Raum. Nach einem Begrüßungsplausch wurde gemeinschaftlich das Zeltlager eingerichtet, ein Lagerfeuer angezündet, und das Abendessen zubereitet. Am Samstag stand bei schönem Wetter wie immer ein mehrstündiger Spaziergang über den Campingplatz Müllenbach am Nürburgring auf dem Programm. Hierbei trifft man dann immer viele alte Bekannte, die auch jedes Jahr zum Elefantentreffen kommen. Das Wintertreffen am Nürburgring war in diesem Jahr zwar nicht kalt, aber es war trotzdem wieder schön. Am Sonntagmittag ging es dann wieder zurück Richtung Grünberg. Weitere Infos wie immer unter www.amc-gruenberg.de

 
 
 
 
 
1
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Bad Salzhausen - Herbstansichten 2010
Angeregt durch einen Beitrag von Irmtraut Gottschald fiel mir eine...
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
oben: Christian Bonsiep im Online-Training, unten v.l.: Janne Launhardt, Julia Schmidt, Markus Hecht
KD Lich im Kampf gegen Corona und Markus Hecht belegt den 3. Platz bei den E-Tournament World Series
Das Corona-Virus hat unser aller Leben – und damit auch das...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Kurzer 1. Maiausflug auf den Hoherodskopf
Geplant war eigentlich ein gemütlicher 1. Mai Spaziergang rund um die...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.117
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.02.2012 um 15:12 Uhr
Wie immer guter Beitrag, schöne Bilder. Danke Karl-Otto. Hatte heute Besuch von Herrn Mittler, dem ich das Bild aus der Zeitung zeigen konnte. Er hatte es noch nicht gesehen.
Also wenn ich den Beitrag so lese, dann juckt es mich die Kiste aus der garage zu holen. Zumal bei dem Wetter heute.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Otto Wiesner

von:  Karl-Otto Wiesner

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Karl-Otto Wiesner
317
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Vorbereitet durch Motorrad Sicherheitstraining
Der ADAC Ortsclub AMC Grünberg organisierte zum Start der...
Jetzt anmelden zum Motorrad Sicherherheitstrainings am 14. April in Atzenhain
Anfänger, Wiedereinsteiger oder Vielfahrer spielt keine Rolle. Alle...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mit 20 im Frühjahr auf einer Trainingsfahrt
Biken ohne Motor
Was soll denn noch verboten werden?
Motorradfahrer gegen Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen

Weitere Beiträge aus der Region

Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...
Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.