Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Heidrun Neidel gewann erneut den Deutschen Senioren-Meistertitel im Hallengehen!

Heidrun Neidel beim Gehen
Heidrun Neidel beim Gehen
Grünberg | Heidrun Neidel gewann erneut den Deutschen Senioren-Meistertitel im Hallengehen:

Nachdem NEIDEL am 21.01.2012 in FRANKFURT-KALBACH im 3.000m-Hallengehen der Altersklasse Frauen 65 Hessenmeisterin wurde, gewann sie am 28.1.2012 wie schon 2011 - erneut den Titel "Deutsche Hallen-Seniorenmeisterin" im 3000 m Bahngehen, diesmal jedoch in der Altersklasse Frauen 65.

Heidrun NEIDEL, TSG Leihgestern, siegte nach hartem Kampf mit 20:13,09 Min. relativ knapp vor Ursula KLINK (LG Bitburg-Prüm) in 20:17,89 Min sowie
Margarete MOLTER (TV Gross Gerau), welche mit 20:46,64 Min. schon fast eine halbe Runde zurücklag.

Dies war für Heidrun NEIDEL noch einmal eine gute Vorbereitung für die Hallen-Masters-WM in Finnland."

Heidrun Neidel beim Gehen
Heidrun Neidel beim Gehen 
Heidrun Neidel auf dem Siegerpodest in Dortmund
Heidrun Neidel auf dem... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

6
Alexander Neidel aus Langgöns schrieb am 06.02.2012 um 11:16 Uhr
Na herzlichen Glückwunsch!!! War ja ein knappes Rennen!!! Viel Erfolg in Finnland!!! Alex
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kammerer

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Foto: Elisabeth Buck photographik
Mit dem TV07 durch die Sommerferien
Während der hessischen Sommerferien vom 25. Juni bis 3. August...
Das 4tägige Königsjäger-Projekt
Königsjagd von Kindern in der Projektwoche und beim Schulfest
Das hat den Königsjägern so richtig Spaß gemacht! Der Schachklub...

Weitere Beiträge aus der Region

Beim dem Dorfsingen wird auch gefeiert
Einen festen Platz im Dorfleben von Lardenbach und Klein-Eichen hat...
Inheidener See
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
von Berstadt zum Hessenbrückenhammer 20 km zurückgelegt Die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.