Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Heidrun Neidel gewann erneut den Deutschen Senioren-Meistertitel im Hallengehen!

Heidrun Neidel beim Gehen
Heidrun Neidel beim Gehen
Grünberg | Heidrun Neidel gewann erneut den Deutschen Senioren-Meistertitel im Hallengehen:

Nachdem NEIDEL am 21.01.2012 in FRANKFURT-KALBACH im 3.000m-Hallengehen der Altersklasse Frauen 65 Hessenmeisterin wurde, gewann sie am 28.1.2012 wie schon 2011 - erneut den Titel "Deutsche Hallen-Seniorenmeisterin" im 3000 m Bahngehen, diesmal jedoch in der Altersklasse Frauen 65.

Heidrun NEIDEL, TSG Leihgestern, siegte nach hartem Kampf mit 20:13,09 Min. relativ knapp vor Ursula KLINK (LG Bitburg-Prüm) in 20:17,89 Min sowie
Margarete MOLTER (TV Gross Gerau), welche mit 20:46,64 Min. schon fast eine halbe Runde zurücklag.

Dies war für Heidrun NEIDEL noch einmal eine gute Vorbereitung für die Hallen-Masters-WM in Finnland."

Heidrun Neidel beim Gehen
Heidrun Neidel beim Gehen 
Heidrun Neidel auf dem Siegerpodest in Dortmund
Heidrun Neidel auf dem... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Anfänger- und Wiedereinsteigertraining mit den LahnLaendern
In Coronazeiten noch wichtiger ist die regelmäßige Bewegung in...

Kommentare zum Beitrag

6
Alexander Neidel aus Langgöns schrieb am 06.02.2012 um 11:16 Uhr
Na herzlichen Glückwunsch!!! War ja ein knappes Rennen!!! Viel Erfolg in Finnland!!! Alex
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kammerer

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wegen Corona: TV07 ändert Kursprogramm
Der TV07 Watzenborn-Steinberg verfolgt die aktuelle Pandemie-Lage...
Tanzen: Schnupperwochen Gesellschaftstanz beim Rot-Weiß-Club Gießen
Aktiv in den Herbst starten mit Langsamen Walzer, Tango, Quickstep,...

Weitere Beiträge aus der Region

Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...
Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.