Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Andreas Fulterer zum zweiten mal in Stangenrod.

Grünberg | Andreas Fulterer zum zweiten Mal in Stangenrod.

Am Samstag, den 27.Oktober 2012 ist es soweit, Andreas Fulterer kommt mit seiner Band zum zweiten Mal nach Grünberg-Stangenrod.

Nach dem großen Erfolg 2010 mit seinem „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ und der durchweg positiven Resonanz auf den ersten Event dieser Art, erleben Sie ANDREAS FULTERER nun zum 2ten mal in Grünberg-Stangenrod. Dieses mal aber nicht mit einem Weihnachtskonzert sondern, mit seinem im Juli 2011 erschienenen „Best of“ Schlager Album im Gepäck.

Das Jahr 2010 war für Andreas eines seiner erfolgreichsten in Deutschland. Sein Hit „Donna blue“ eroberte in kurzer Zeit die obersten Plätze der Hitparaden.
Bei HR4, SWR4 und NDR lag Er mehrere Wochen unter den besten 5 Platzierungen.
Bei den 15 beliebtesten NDR Hits (der Fernsehsendung mit Inka Bause) belegte er Platz 4, noch vor, Helene Fischer und den Amigos.


Musik ist für den Sänger Herzensangelegenheit, entsprechend hoch sind die eigenen Ansprüche nach 20 Jahren Berufserfahrung.
Damit diese Leidenschaft aufs Publikum überspringt, dafür sorgt schon seine zweisprachige Herkunft, die die italienische und die deutsche Lebensart miteinander verbindet.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
"Ich glaube an das, was ich singe, ob in deutscher oder auch in italienischer Sprache." Meine Lieder sollen zum Zuhören und nicht zum Hinhören sein.

Zusammen mit seinem Komponisten und Texter Joachim Horn Bernges (arbeitet auch für Howard Carpendale) hat Andreas Fulterer ein Bühnenprogramm erarbeitet, das er im Rahmen von Konzert-Tourneen und Auftritten einem breiten Publikum vorstellt.
Begleitet wird er dabei von einer exzellenten Band, alles namhafte Profi-Musiker, und stimmgewaltigen und hübschen Chormädels.
Bei seinen dreistündigen Konzerten erleben Sie eine unvergleichliche Atmosphäre mit einer Musik und einer Videoshow auf sehr hohem Niveau.

Einen unvergesslichen Abend, der Ihre Herzen und Seelen berührt - ein wahrer Geheimtipp in der Schlagerbranche.
Besuchen sie einen deutsch/italienischen Schlagerabend der Extraklasse.

Karten und Infos gibt es unter Telefon: 06401/21897.

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marko Schaplow

von:  Marko Schaplow

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Marko Schaplow
118
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Südtiroler Weihnacht erleben in Grünberg
Weihnachtszauber aus den Dolomiten Südtiroler Weihnacht erleben...
Weihnachtszauber am 12.12.2015 in Grünberg
Am Samstag den 12.12.2015 „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ In...

Weitere Beiträge aus der Region

Jazz-Frühschoppen in Rabenau-Odenhausen
Michele Alberti Trio spielt am Sonntag am „Gleis 1“ Melodiöser Jazz...
Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...
Gut gefüllt war das kleine Zelt in Beltershain
Weinfest der CDU Beltershain mit Volker Bouffier
Am 24. August luden der CDU Stadtverband Grünberg und der Ortsverband...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.