Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: SV Rosbach - HSG Grünberg/Mücke II 27:18

Grünberg | Starker Thomas Hünecke im Tor der II.Mannschaft der HSG Grünberg Mücke kann die deutliche Niederlage nicht verhindern
Im Auswärtsspiel der II.Männermannschaft der HSG Grünberg Mücke gegen den SV Rosbach setzte es eine deutliche Niederlage. Die Mannschaft musste auf Grund von Krankheit und Verletzungen auf einige Stammkräfte verzichten.
Von Beginn an zeigten sich die Rosbacher stark im 1 gegen 1 und schafften es ein ums andere Mal zum Torerfolg zu kommen. So stand es bereits nach 10 min 9:3 für die Wetterauer. Jetzt wurde Thomas Hünecke eingewechselt und zeigte von Anfang an eine starke Leistung mit zahlreichen Paraden. Im Angriff fand jetzt Philipp Schutt besser ins Spiel, jedoch war die Abwehr der Mannschaft von Trainer Benny Knöß im ersten Durchgang einfach zu schwach. So ging man mit 18:11 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit hatte sich die HSG besser auf die Angreifer eingestellt, die Rosbacher Angreifer taten sich deutlich schwerer, zum Torerfolg zu kommen. Leider konnte sich auch der Angriff von Grünberg Mücke nicht richtig durchsetzen und so bejubelte man erst in der 9.Minute der zweiten Halbzeit den ersten Treffer. Man konnte zwischenzeitlich sogar auf 23:17 verkürzen, wobei Thomas Hünecke zwei 7m der Rosbacher parieren konnte.
Man kann der Mannschaft keinen fehlenden Einsatz vorwerfen, es fehlt dem Team aber offensichtlich noch an Erfahrung und Durchsetzungskraft gegen Mannschaften wie Rosbach. So konnten sich die Hausherren am Ende mit 27:18 klar durchsetzten. Bleibt nur noch die sehr gute und unauffällige Schiedsrichterleistung zu erwähnen.

Die II.Mannschaft hat ihre nächste Partie zu Hause am Sonntag den 06.11.2011 um 11:00 Uhr in der Sporthalle der TKS.

Torschützen: Christoph Wiegand 4/1, Philipp Schutt 6, Jannik Kämmerer 3, Nickolas Keil 2, Robin Teiß, Florian Faust und Achim Oehler je 1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Obst und Gartenbauverein Lehnheim vor Auflösung?
Der Obst- und Gartenbau Verein steht kurz nach seinem „80-jährigem“...
Handball: HSG Grünberg/Mücke
Frauen Relegation zur Bezirksliga A HSG Grünberg/Mücke steigt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 129
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Als Nr. 9 führe ich das letzte Drittel an (Foto: Michael Rackl)
Königskrönung in Rekordzeit
Bei Kaiserwetter wurde beim 6. internationalen Kaitersberglauf der...
Vorderseite des "Kinderflyers" zum 5. Gießener 24-Stunden-Schwimmen am 29./30.09.2018
Auch in 2018 wieder große Kinder- und Jugendwertung
Am 29./30.08.2018 fünftes Gießener 24-Stunen-Schwimmen DLRG Gießen...

Weitere Beiträge aus der Region

Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...
Gut gefüllt war das kleine Zelt in Beltershain
Weinfest der CDU Beltershain mit Volker Bouffier
Am 24. August luden der CDU Stadtverband Grünberg und der Ortsverband...
Konzert zur Einweihung der neuen Orgel
Wettenberg (kmp/kr). Ein Konzert anlässlich der Einweihung der neuen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.