Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

US-Open Sieger Julian Lenz beim Saisonabschluss 2011 des TC Grünberg

Grünberg | Der frischgebackene US-Open Jugend-Doppelsieger 2011 - Julian Lenz aus Grünberg - wird in einer Feierstunde anlässlich der Saisonabschlussfeier des TC Grünberg für seinen grandiosen Erfolg geehrt.

Am kommenden Samstag, 24.Sept.2011 um 20:00 Uhr feiert der TC Grünberg seinen traditionellen Saisonabschluss im Clubheim „Am Jacobsberg“. Dazu sind alle Mannschaften, Clubmitglieder und Sponsoren sowie Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen um noch einmal so richtig die erfolgreiche Saison 2011 zu feiern und ausklingen zu lassen.
Anlässlich dieser Veranstaltung wird der jüngste US-Open-Sieger aus Grünberg und Clubmitglied beim TC – Julian Lenz – für seinen großartigen Erfolg geehrt.

Mit seinem Doppelpartner Robin Kern aus Feldkirchen hat sich Julian Lenz beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres im New Yorker Flushing-Meadows-Park den Sieg im Junioren-Doppel der US-Open erkämpft. Sie besiegten im Endspiel Maxim Dubarenco (MDA) und Vladyslav Manafov (UKR) mit 7:5 und 6:4. Da hatten die beiden Sieger bereits einen wahren Tennis-Marathon mit 5 Matches in 3 Tagen hinter sich gebracht. Mit diesem Gewinn des Grand-Slam-Titels katapultierte sich die Nachwuchshoffnung aus Grünberg auf den 29. Platz der ITF-Rangliste.
Neben dieser herausragenden Leistung gab es auch noch weitere Erfolge in der abgelaufenen Saison 2011 zu feiern:

Mehr über...
US-Open Sieger (1)Tennis (121)TC Grünberg (39)saisonabschluss (8)
Die 1.Mannschaft konnte ihren Platz in der Verbandsliga halten, die Herren 40 und die Herren 50 erreichten in der Kreisliga A jeweils den 2. Tabellenplatz und die 3 neuen Mannschaften – Nachwuchs Herren und Jugend U18 – waren in ihren Kreisligen mit Erfolg am Start. Als Lohn für diese Leistung und Ansporn für weitere Erfolge erhielten die Herren ein komplett neues Outfit als Spende von der AXA Versicherung Zimmer in Grünberg.



Der Vorstand lädt nochmals herzlich zu dieser Saisonabschlussfeier am Samstag um 20:00 Uhr ein und wünscht einen fröhlichen und gemütlichen Abend mit einem guten Essen und Licher Pils vom Fass.

 
US-Open Jugend-Doppelsieger 2011 - Robin Kern (li.) und Julian Lenz (re.)
US-Open... 
Herrenmannschaften des TC Grünberg im neuen Outfit
Herrenmannschaften des... 

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einige Teilnehmer des Abschlussturniers
Kampagne zur Gewinnung neuer Spieler beim Tennisclub erfolgreich abgeschlossen
Laubach. Mit einem Abschlussturnier speziell für alle Neumitglieder...
Maislabyrinth-Saisonabschluss und Erntedankfest am 01. Oktober
Am Sonntag, 01. Oktober endet die diesjährige Maislabyrinth-Saison...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Knerr

von:  Wolfgang Knerr

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Wolfgang Knerr
418
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
1. Jazz-Club Grünberg
„Jazz am Grill“ im Sporthotel Grünberg
Liebe Freunde des 1.Jazz-Club Grünberg, liebe Jazzfreunde, der 1....
Tennisclub TC Grünberg 1962 e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung 2017
Der TC Grünberg 1962 e.V. lädt alle seine Mitglieder herzlich ein zur...

Weitere Beiträge aus der Region

Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Stockhausen freuen sich schon jetzt auf ihre beiden Auftritte im März
Ist Stockhausen UFO gefährdet?
Der langen Tradition folgt auch in diesem Jahr wieder die...
Orgelvesper in Gonterskirchen
Zu einer Orgelvesper "In einer fernen Zeit gehst du nach Golgatha"...
Unbekannt.
Was sind das für Vögel
Heute Morgen bei Grünberg habe ich 5 von diesen Vögeln gesehen.Leider...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.