Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

So sehen Sieger aus! G-Jugend des SV Weickhartshain/Lardenbach wird Hallenkreismeister 2011

So sehen Sieger aus!
So sehen Sieger aus!
Grünberg | Sie haben große Vorbilder, trainieren wie die Großen und feiern Siege wie die Großen. Die G-Jugend des SV Weickhartshain/Lardenbach hat sich 2011 bereits zwei Titel sichern können. Ende Februar holten die Jungs des Trainerteams Jan Hartmann und Martin Oswald mit vier Siegen, einem Unentschieden und 10:2 Toren den Hallencup Homberg.

Den größten Erfolg feierten die 6- bis 7-jährigen Kicker aber mit der Hallenkreismeisterschaft der G-Junioren im Kreis Alsfeld. Schon in der Hinrunde Anfang Februar legte das Team des SV die Weichen zum Sieg. Mit drei Siegen und 2 Unentschieden belegten sie mit 7:2 Toren den 1. Platz und starteten als hoher Favorit in die Rückrunde Ende März. Hier ließen die Nachwuchsfußballer nichts anbrennen und sicherten sich souverän mit 5 Siegen und 12:2 Toren die Meisterschaft.

Beste Torschütze waren: Robin Oswald mit 12 Toren, Anton Schneider 10 Tore, Lukas Hartmann 3 Tore, Simon Löffert 2 Tore, Marian Ide 1 Tor und Julius Hamacher 1 Tor. Insgesamt wurden bei den Turnieren fast 15 Spieler eingesetzt.

Im Bild:
hinten links: Robin Oswald, Julius Hamacher, Luís Raab, Jaqueline Schneider
vorne von links: Marian Ide, Simon Löffert, Lukas Paul Hartmann, Lukas Faust, Anton Schneider

Mehr über

Weickhartshain (14)Seenbrücke (17)Lardenbach (42)Grünberg (2056)G-Jugend (1)Fußball (361)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Cheftrainer René Spandauw mit den "Horvath-Zwillinge" Nina und Cora aus Österreich
Zwillinge Cora und Nina Horvath kommen aus Österreich an das Basketball Internat (BI) nach Grünberg.
Die beiden Talente spielten bisher bei den Oberwarter "Gunners" in...
Johanna Klug geht in ihre dritte Spielzeit mit dem BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL
Neues von Johanna Klug
Nationalspielerin Johanna Klug hat nach zwei Spielzeiten beim BC...
Marie Bertholdt hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg verlängert. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg: Neues aus der Kaderplanung
Der Bundesliga-Kader des BC Pharmaserv Marburg für die Saison 2020/21...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

von:  Kerstin Raab

offline
Interessensgebiet: Lich
Kerstin Raab
516
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Sonne genießen!
Statt Krokodil im Wasser habe ich doch tatsächlich eine sich sonnende Schildkröte im Petersee bei Lich abgelichtet. Sachen gibt's?!
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...

Weitere Beiträge aus der Region

Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...
Bilderreihe 1) - Röthges
Bunte Mischung - rund um das herbstliche Grünberg.
Nachdem wir `unsere Zelte` im Grünberger Schwedendorf aufgeschlagen...
Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.