Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg Mücke – HSG Lollar/Ruttershausen 20 : 20 ( 12 : 9 )

Grünberg | Bezirksliga B - Nord

HSG Grünberg Mücke – HSG Lollar/Ruttershausen 20:20 (12:9)

Den besseren Start erwischten die Gäste aus Lollar/Ruttershausen, die bis zur 19.Spielminute in Front lagen. Die Damen der HSG Grünberg/Mücke standen im ersten Abschnitt der Halbzeit zu defensiv in der Abwehr. Nach einer Auszeit agierte man, in der Abwehr stand man nun besser, und die Rückraumspielerinnen der Gäste kamen so in den letzten verbleibenden 10 Minuten in der ersten Halbzeit nur noch zu zwei Toren. Grünberg/Mücke konnte bis dahin einen 12:9 Halbzeitstand sich erspielen. Doch man war gewarnt. Lollar/Ruttershausen kam besser aus der Pause und konnte bis zur 44. Spielminute ausgleichen. Lena Schellhaas hielt bis dahin Vier Siebenmeter! Ganz überraschend und nicht von Nöten schloss man unüberlegt und zu überhastet im Angriff ab. Es schlichen sich technische Fehler der Gastgeberinnen ein. Drei unnötig abgeschlossene Torschüsse, drei verworfene Siebenmeter und zwei Würfe im Kreis, verhinderten den geglaubten Sieg gegen den derzeit Tabellenvierten!

Das nächste Spiel bestreitet die HSG Grünberg Mücke in Stadtallendorf am 19.02.2011 um 20:00 Uhr.

HSG Grünberg Mücke spielte mit: Lena Schellhaas; Michelle Metz, Bianca Erb, Julia Fiernkranz, Eva Lenz(2), Daniela Knebel, Jeanette Pilz, Stefanie Reitz, Maria Herzberger(2), Nadja Sütcü(8/5), Annette Szymanski(6), Julia Löchel(1), Steffi Falke und Petra Dapper-Moritz(1).

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Weitere Beiträge aus der Region

Fotogang 1) Winternachklang um Grünberg - hier das Reitgelände vor der Erhebung der Stadtkirche
Winternachklang um Günberg und vom Wartturm: Sonnenuntergang `über` Göbelnrod.
Wieder mal ein Winter, leider nicht von Dauer, erweckte sicher manche...
... die Original Crottendorfer Räucherkerze verbreitete schnell einen angenehmen Tannenduft in unserer Wohnung.
Unser Erzgebirgisches Räuchermännchen noch einmal in Aktion.
Die noch verbliebene Weihnachtsdekoration - das Erzgebirgische...
... Aufnahmen mit meinem Smarphone -  (Klose-Foto1)
Krokusse stehen in voller Blüte und Bienen holen sich ihren begehrten Nektar. Ein Augenschmauß vom 19.Februar `21

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.