Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Türen und Fenster schließen in Queckborn

Grünberg | Im Grünberger Ortsteil Queckborn werden die Anwohner gebeten, Türen und Fenster wegen starker Rauchentwicklung geschlossen zu halten. Dort brennt laut HR ein Wohnhaus.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.716
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.02.2011 um 23:13 Uhr
Leider war in Hessentext zu lesen, daß bei diesem Wohnhausbrand ein 85-jähriger Mann ums Leben kam. Weiter wurde berichtet, daß der Brand in der Küche im Erdgeschoß ausbrach, eine 79-jährige Frau konnte sich noch ins Freie retten und um Hilfe rufen, für den 85-jährigen Mann, der sich im oberen Stockwerk befand, kam jede Hilfe zu spät.
Was zunächst nur eine Warnung an die Anwohner war, entwickelte sich zu einer schrecklichen Tragödie, bei der ein Mensch sein Leben verlor.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) KREATIVE KA:OS

von:  KREATIVE KA:OS

offline
Interessensgebiet: Gießen
KREATIVE KA:OS
3.192
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"moonages": Peter Nachtigall, Frank Sauer, Björn Mardorf, Thorsten Doerr, Stefan Herzig und Guido Pöppler. (Foto: privat)
Moonages stellen neuen Mann an ihrer Saite vor
Auch mit neuer Besetzung lassen es sich die sechs Marburger in diesem...
Frage der Woche: Was haben Sie in den Herbstferien gemacht?
Morgen ist der letzte Herbstferientag. Schade, denken sich wohl die...

Weitere Beiträge aus der Region

vor der Hospitalkirche stand ehemals die Luthereiche
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Vom Hessenbrückenhammer nach Ilsdorf 17 km zurückgelegt Vom...
Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.