Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg Mücke - VfB Driedorf 25:18 (11:11)

Grünberg | HSG Grünberg Mücke – VfB Driedorf 25 : 18 ( 11 : 11 )

Gegen den Tabellenfünften behielt man auch im Rückspiel die Oberhand. Man war gewarnt vor der Schnelligkeit der Gästespielerinnen, die man in den ersten Spielminuten trotzdem nicht in den Griff bekam. Es dauerte bis zur 17.Spielminute, bis die HSG Damen in der Abwehr dann besser standen. Im Angriff hatten die Damen um Mannschaftsführerin Daniela Knebel bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht überzeugen können. Zu dicht stand man vor der Gäste-Abwehr. Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeitpause vor sich hin. Zu drucklos gestaltete sich das Spiel der HSG Grünberg/Mücke. Nach dem Wechsel dann endlich das große Aufbäumen. Mit Julia Löchel am Kreis und Lena Schellhaas im Tor, die beide eine ordentliche Leistung an diesem Spieltag zeigten, konnte man sich bis zur 45.Spielminute auf 20:13 absetzen. In der letzten Viertelstunde ließen die Spielerinnen der HSG Grünberg Mücke nichts mehr anbrennen und am Ende hieß es 25:18 für die Gastgeberinnen.
Aus den letzten vier Spielen braucht die HSG nun noch Vier Punkte, um endgültig dem Abstieg zu entrinnen. Man belegt zur Zeit den 6.Tabellenplatz mit 12:16 Punkten.

Das nächste Spiel bestreitet die HSG Grünberg Mücke gegen HSG Lollar/Ruttershausen am 12.02.2011 um 17:30 Uhr in Grünberg.

HSG Grünberg Mücke spielte mit: Inga Christ, Lena Schellhaas; Michelle Metz, Bianca Erb(2/1), Julia Fiernkranz, Eva Lenz(1), Daniela Knebel, Jeanette Pilz, Stefanie Reitz(1), Maria Herzberger(2), Nadja Sütcü(6/2), Annette Szymanski(6), Julia Löchel(5/1) und Steffi Falke(2).

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
VdK OV Grünberg
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Ortsverband Grünberg Der...
VdK OV-Grünberg
Der VdK OV Grünberg hatte am Aschermittwoch zur...

Weitere Beiträge aus der Region

Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...
Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.