Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grossen Buseck-Beuern – HSG Grünberg Mücke 13 : 11 ( 6 : 6 )

Grünberg | Man wollte unbedingt beide Punkte aus Beuern mitnehmen, doch an diesem Spieltag zeigte man eine sehr schwache Vorstellung. Die Gastgeber führten nach drei Minuten mit 2:0. Grünberg Mücke glich nach einer Viertelstunde aus und ging zwei Minuten später erstmals in Führung. Dann verlor man nach einer Abwehraktion Julia Löchel im Rückraum, die mit einer Handverletzung nicht mehr eingesetzt werden konnte. Bis zur Halbzeitpause eine ausgeglichene Partie. Beim Stande von 6:6 wechselte man die Seiten. In der zweiten Hälfte wollte man die Fehler die man im ersten Abschnitt zeigte abstellen, doch es kam alles Anders. Der Unparteiische hatte an diesem Tag wohl etwas gegen die Gäste und pfiff verwundert die Gäste Aktionen ab und bei der heimischen HSG ließ er sie dulden. Es wäre aber zu einfach zu sagen, der Schiri hat uns verpfiffen. Die Leistung an diesem Wochenende war wirklich nicht ausreichend! Man scheiterte mehrmals freistehend vor dem gegnerischen Tor, Spielzüge spielte man nicht durch und da kann wirklich kein Schiri helfen.

Das nächste Spiel bestreitet die HSG Grünberg Mücke am 25.09.2010 bei dem Titelfavorit HSG Dilltal. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Aßlar-Werdorf.

HSG Grünberg Mücke spielte mit: Reni Piontek, Inga Christ; Steffi Reitz, Nadja Sütcü(3/2), Bianca Erb(4), Steffi Falke(2), Julia Löchel, Julia Fiernkranz, Anne Schellhaas, Daniela Knebel(1), Michelle Metz(1) und Meike Stühler.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Obst und Gartenbauverein Lehnheim vor Auflösung?
Der Obst- und Gartenbau Verein steht kurz nach seinem „80-jährigem“...
Handball: HSG Grünberg/Mücke
Frauen Relegation zur Bezirksliga A HSG Grünberg/Mücke steigt...

Weitere Beiträge aus der Region

René Spandau, Cheftrainer am Grünberger Basketball-Internat trifft mit Bundesminister Heiko Maas einen "alten Bekannten" in der Grünberger  Theo-Koch-Schule
BTI-Cheftrainer René Spandauw trifft "alten Bekannten" Bundesminister Heiko Maas in Grünberg
Bundesaußenminister Heiko Maas besuchte am heutigen Montagabend die...
Ev. Kirche Ober-Ohmen
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Von Ilsdorf nach Schellnhausen 16 km zurückgelegt In Ilsdorf...
Klassenvorspiel der Musik- und Kunstschule Grünberg
Ende Februar fand in der TKS Haus M ein Klassenvorspiel der Musik-...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.