Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Den Fliegen auf der Fensterbank war es einfach zu heiß!

Yipeeh, ab ins Wasser!
Yipeeh, ab ins Wasser!

Mehr über

Wasser (312)Sommer (273)Hitze (31)fliegen (89)Büro (6)baden (17)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Etabliert in Stadt und Region: Kulturkirche St. Thomas Morus
Katholische Pfarrei St. Thomas Morus ohne Förderverein nicht mehr vorstellbar / Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt
In der jüngste Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer der...
Ganz mühelos lässt sich Freude nicht erjagen: Wer Blumen pflanzt, der muss viel Wasser tragen." - Pauline Schanz (1828 - 1913)
A49 - Autobahn für die Vergangenheit
Der sogenannte „Lückenschluss“ zwischen Treysa und Homberg ist...
Wenn es an der Haustür klingelt
Förderverein St. Thomas Morus e.V. - www.morusfreunde.de
Sommerkulturkirche #InTimesOfCorona
Wo kann man gute Kultur live in Zeiten von Corona erleben? Auf dem...
Kühlwasser für alle!
Kühlwasser für Flieger
Schmetterlingsdurst!!! Selbst aus dem fast trockenen Putztuch versucht der Schmetterling, noch Feuchtigkeit rauszuziehen. Er saß lange da, obwohl ich einige Frischwasserstellen aufgestellt habe.

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 09.06.2010 um 17:46 Uhr
Tolles Bild mit viel Humor und Witz.
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 09.06.2010 um 18:33 Uhr
Wie die Lemminge ;-)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 09.06.2010 um 22:42 Uhr
Echt witzig und genau das richtige Bild zu dem heutigen, subtropischen Tag !
Bernd Zeun
11.697
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.11.2010 um 17:46 Uhr
Fairerweise und aus Urheberrechtsgründen sollte erwähnt werden, dass es sich dabei um ein Bild des schwedischen Künstlers Magnus Muhr handelt.
http://muhrgalleri.area81.se/#11.27
Kerstin Raab
516
Kerstin Raab aus Lich schrieb am 06.12.2010 um 09:39 Uhr
Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Habe die Fliegen als gimmick erhalten...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

von:  Kerstin Raab

offline
Interessensgebiet: Lich
Kerstin Raab
516
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Sonne genießen!
Statt Krokodil im Wasser habe ich doch tatsächlich eine sich sonnende Schildkröte im Petersee bei Lich abgelichtet. Sachen gibt's?!
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...

Weitere Beiträge aus der Region

Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...
Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.