Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Waldspaziergang im Mai 2010

Grünberg | Bilder eines Waldspazierganges in der Nähe der Theo-Koch-Schule in Grünberg

1
1
Altholz
...in den Himmel hinein ...
ich rieche Maibowle
mich wollte niemand
neues Leben auf totem Holz
die Blaue Blume?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...
Foto: Christine Stapf
Stadtführung Grünberg
Stadtführungen in Grünberg – Daheim erleben mit der >>GIEßENER...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.877
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.05.2010 um 23:04 Uhr
Die Bäume sehen ja wirklich schlimm aus.
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 23:10 Uhr
Ja, stimmt. Wir sind jetzt einige Monate nicht dort gegangen - im Winter halt - und es hat uns ziemlich erschreckt. Muß beim letzten Sturm passiert sein. Ich weiß aber schon nicht mehr, wann das war.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 24.05.2010 um 23:42 Uhr
Der Wald sieht wirklich schlimm aus, da ist einiges zu tun...
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Monika Bernges
7.877
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.05.2010 um 23:45 Uhr
Ja,eine schöne Woche
ohne Sturm.
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.05.2010 um 09:19 Uhr
Danke!
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 18:25 Uhr
Sollte man eventuell nicht in diesen Wald gehen?
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.05.2010 um 19:05 Uhr
Doch, das Schlimmste war schon beseitigt. Außerdem ist dieser Wanderweg auch eine Nordic Walking Strecke.
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich dachte an die geneigten Stämme
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.05.2010 um 19:11 Uhr
Da ist was dran. Ich schätze, die kommen demnächst weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.274
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geographie-Rätsel zum Wochenende
Urlaubszeit - Reisezeit. Deutsche Unesco-Welterbestätten laden zum...
Buchtipp: „The Dry“ von Jane Harper
Ein englischer Titel, aber in deutscher Sprache. Supergut! Zum...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gestern Abend, konnte ich diese vier jungen Turmfalken vor ihren Nistplatz im Naturkundehaus aufnehmen! Siehe Beitrag:http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/124734/die-jungen-turmfalken-im-naturkundehaus-damm/
Haben sie sich nicht gut entwickelt, diese Turmfalken?
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Oepn Air Kino auf dem Grünberger Marktplatz
Exclusive Preview im Open Air Kino Grünberg
Am Samstag, den 28. Juli wird der historische Marktplatz in Grünberg...
Spitzentennis auf der Anlage des TC „Am Jacobsweg“ in Grünberg
DTB Herren Ranglistenturnier „7. Bender Open 2018“ beim TC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.