Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Waldspaziergang im Mai 2010

Grünberg | Bilder eines Waldspazierganges in der Nähe der Theo-Koch-Schule in Grünberg

1
1
Altholz
...in den Himmel hinein ...
ich rieche Maibowle
mich wollte niemand
neues Leben auf totem Holz
die Blaue Blume?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Cheftrainer René Spandauw mit den "Horvath-Zwillinge" Nina und Cora aus Österreich
Zwillinge Cora und Nina Horvath kommen aus Österreich an das Basketball Internat (BI) nach Grünberg.
Die beiden Talente spielten bisher bei den Oberwarter "Gunners" in...
Johanna Klug geht in ihre dritte Spielzeit mit dem BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL
Neues von Johanna Klug
Nationalspielerin Johanna Klug hat nach zwei Spielzeiten beim BC...
Marburg im Frühling
Marburg im Frühling
Sonnenschein und angenehme Temperaturen machen einen schönen...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
8.292
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.05.2010 um 23:04 Uhr
Die Bäume sehen ja wirklich schlimm aus.
Ingrid Wittich
20.952
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 23:10 Uhr
Ja, stimmt. Wir sind jetzt einige Monate nicht dort gegangen - im Winter halt - und es hat uns ziemlich erschreckt. Muß beim letzten Sturm passiert sein. Ich weiß aber schon nicht mehr, wann das war.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 24.05.2010 um 23:42 Uhr
Der Wald sieht wirklich schlimm aus, da ist einiges zu tun...
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Monika Bernges
8.292
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.05.2010 um 23:45 Uhr
Ja,eine schöne Woche
ohne Sturm.
Ingrid Wittich
20.952
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.05.2010 um 09:19 Uhr
Danke!
H. Peter Herold
29.110
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 18:25 Uhr
Sollte man eventuell nicht in diesen Wald gehen?
Ingrid Wittich
20.952
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.05.2010 um 19:05 Uhr
Doch, das Schlimmste war schon beseitigt. Außerdem ist dieser Wanderweg auch eine Nordic Walking Strecke.
H. Peter Herold
29.110
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich dachte an die geneigten Stämme
Ingrid Wittich
20.952
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.05.2010 um 19:11 Uhr
Da ist was dran. Ich schätze, die kommen demnächst weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.952
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Cover-Download
Gerade ausgelesen
Die Hafenschwester (Teil 2) – Als wir wieder Hoffnung hatten von...
Lesemonat September 2020
Meine 2 Highlights des Monats waren : Die sardische Hochzeit von Grit...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 48
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wasserspiegelung oder was ist das?
Zuhause Entdecken- Was gehört zusammen ?
Mal sehen wie schnell hier die Lösungen kommen. Bitte erst mal nur...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.