Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

In Lehnheim ist wieder „Theater“ !

Grünberg | In Grünberg-Lehnheim ist wieder Theaterzeit! In diesem Jahr hat sich das Ensemble um Regisseurin Karin Kühn für eine Komödie in drei Akten von Bernd Spehling entschieden: »Lady Night«.
Zum Stück: Der alte Archie ist wieder frei und wird nach 13 Jahren Haft wegen Bankraubs sehnsüchtig zurück erwartet. Seine Frau Helene darf ihn leider erst einen Tag später in die Arme schließen. Deshalb ist seine erste Bleibe erst einmal die Behausung seines Sohnes. Und das bedeutet: ein wohltuendes Bad und reichlich Entspannung, in einer Wohnung, die ihm an seinem ersten Abend in Freiheit auch noch ganz allein zur Verfügung steht. Glaubt er! Denn schnell wird klar: In diesem Haus ist »Mann« mit seinen Hausgenossinnen nie allein. Das Publikum darf sich auch dieses Jahr wieder auf eine „turbulente, hysterische, hemmungslose, überstürzte, frivole, unvorhersagbare“, vor allem lustige »Lady's Night« freuen.
Aufführungstermine für die Abendveranstalungen im Dorfgemeinschaftshaus Lehnheim sind der 21., 22., 28. und 29. 11.2008, jeweils um 20 Uhr. Die Nachmittagsvorstellung mit Kaffee und Kuchen findet am Samstag, 22.11.2008 um 14 Uhr statt. Kartenvorverkauf bei der Getränkequelle Greb, Oppersgasse 3, Tel. 0 64 01-5430. Eintritt: Vorverkauf 6 Euro, Abendkasse 7 Euro, Kinder bis 14 Jahre 50 Prozent Ermäßigung.

Thomas Kober
35305 Grünberg-Lehnheim

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Thomas Kober

von:  Thomas Kober

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Thomas Kober
63
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Skatverein sucht Mitspieler !
Der Skatverein Grünberg-Lehnheim sucht Mitspieler (Skatbrüder)....
Feuerwehr Lehnheim hessischer Landespokalsieger 2010
An dem 13. Hessischen Landespokalwettkampf in Bruchköbel nahmen am...

Weitere Beiträge aus der Region

Jetzt anmelden zum Motorrad Sicherherheitstrainings am 14. April in Atzenhain
Anfänger, Wiedereinsteiger oder Vielfahrer spielt keine Rolle. Alle...
René Spandau, Cheftrainer am Grünberger Basketball-Internat trifft mit Bundesminister Heiko Maas einen "alten Bekannten" in der Grünberger  Theo-Koch-Schule
BTI-Cheftrainer René Spandauw trifft "alten Bekannten" Bundesminister Heiko Maas in Grünberg
Bundesaußenminister Heiko Maas besuchte am heutigen Montagabend die...
Ev. Kirche Ober-Ohmen
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Von Ilsdorf nach Schellnhausen 16 km zurückgelegt In Ilsdorf...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.