Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Helau und Alaaf! Vorfreude auf die 5. Jahreszeit!

Die Wildkatzen sind los!
Die Wildkatzen sind los!
Grünberg | Was kann man besseres machen als bei schmuddeligim Novemberwetter schonmal die Kriegsbemalung für die fünfte Jahreszeit zu testen! Immerhin geht es am 11.11. um 11:11 Uhr los!
Da haben wir heute gleich mal mehrere Varianten ausprobiert. Der Favorit meiner Kinder Luís und Luía sind eindeutig die wilden Tiere! Die nächsten Tage sind bei uns dann also die Wildkatzen los!
In diesem Sinne schonmal Helau und Alaaf an alle Narren!

Die Wildkatzen sind los!
Die Wildkatzen sind los! 
Haha, das ich nicht lache!
Haha, das ich nicht... 

Mehr über

Katze (488)Karneval (221)Helau (13)Fasching (275)Alaaf (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unsere Mollynchen proben auf der Autobahn
Die Molly´s bei den Deutschen Meisterschaften dabei!
Pohlheim (sh) Die Molly´s vom CV-1956 aus Watzenborn-Steinberg werden...
Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
Kurz vor dem wichtigen Auftritt
Neuntbester Schautanz in Deutschland!
Pohlheim (sh) Im März fand die Deutsche Meisterschaft in den...
EINE RICHTIGE SCHMUSEKATZE
Shari ist eine eher ruhige Katzendame. Anfangs ist sie etwas...
Kinderfasching des Freundes- und Förderkreises der Grundschule Lich-Langsdorf
Ein dreimal donnerndes Helau wünscht der Freundes- und Förderkreis...
Nachricht von Jenny
Mein Name ist Jenny, ich hab' keinen Penny, denn ich komm' von weit...
Katerchen Sören unter seiner Schmusedecke -vermittelt
Sören kam mit zwei anderen Katern ins Tierheim, da sein Herrchen sich...

Kommentare zum Beitrag

Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 07.11.2009 um 15:50 Uhr
Pssst, nicht verraten, aber ich auch nicht! Wa man nicht alles für seine Kinder macht .... :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.11.2009 um 18:32 Uhr
Als Kind gab es nichts schöneres ... sich zu verkleiden, teilweise auch Schuhe und Kleidung aus dem Schrank der Eltern :-)) egal ob Fassnacht war oder nicht :-))
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.11.2009 um 10:49 Uhr
ohja, wo ich manchmal meine schuhe suchen muss - meist werde ich in der verkleidungskiste meiner kids fünfig ;-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.11.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Kerstin...
Als meine Jungs noch klein waren, war es für sie auch das Höchste.... und Schuhe waren immer sehr gefragt :-))
lg.Doris
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

Weitere Beiträge aus der Region

Musical in Grünberg
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördert mit...
Konzert in der Barockkirche auf Burg Greifenstein
Greifenstein (kmp / kr). Wie jedes Jahr gastieren auch in diesem...
Chor "Tonsprünge" mit neuem Programm / öffentliche Chorprobe am 3. September
Lahnau / Biebertal (kmp). Der Chor "Tonsprünge" der Pfarrei Sankt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.