Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Um was handelt es sich hierbei?

Was genau ist das?
Was genau ist das?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rätsel Was ist der Unterschied zwischen einem Gießener Bus im Feierabendeinsatz und einer Büchse Sardinen?
Es gibt keinen. Beide sind in etwa gleich groß und voll. Der Geruch...

Kommentare zum Beitrag

Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 05.11.2009 um 08:28 Uhr
Nee! Mit Forellen hat das nix zu tun! Viel kleiner :-)
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.11.2009 um 10:27 Uhr
Jetzt weiss ichs.
Der Flügel einer Libelle
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 05.11.2009 um 11:46 Uhr
Nee! Nix tierisches ;-)
Kleiner Tipp: hat fast jeder zu Hause...
Hugo Gerhardt
6.693
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.11.2009 um 13:27 Uhr
OK li oben sehe ich einen kleinen Hund, Dalmatiner oder so.
Nee, dass wird es auch nicht sein, ist ja nix tierisches, war ein Scheeeerz.
Celophan? und ein leckerer Auflauf darunter, ohne Hunde.
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 06.11.2009 um 17:18 Uhr
Vielleicht Marmelade?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.11.2009 um 09:51 Uhr
Ist es ein Untersetzer?
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 07.11.2009 um 14:36 Uhr
Ok, hier kommt der nächste Tipp: Man kann's nicht essen, aber es hat jeder in seiner Küche. Celophan war schon nicht schlecht, aber es ist durchlässig...
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 08.11.2009 um 01:34 Uhr
Sollte mich wundern, wenn ich so was in meiner Küche hätte, nee, nee, dass wüsste ich!
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.11.2009 um 10:51 Uhr
Doch, doch! Sieht aber hier wirklich ziemlich anders aus. Verschieden gefüllt, gibt es aber auch lose. Lecker!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 08.11.2009 um 19:12 Uhr
Dann hab ich`s eventuell doch "TEEBEUTEL" ?
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 09.11.2009 um 08:48 Uhr
JA! Liebe Marion, das ist 100% richtig! Der gute Beutel heißt "Hol Dir Kraft" und den trinke ich jeden morgen zum Start in den Tag! Kann ich nur empfehlen! In diesem Sinne - allen einen erfolgreichen Wochenstart!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

Weitere Beiträge aus der Region

René Spandau, Cheftrainer am Grünberger Basketball-Internat trifft mit Bundesminister Heiko Maas einen "alten Bekannten" in der Grünberger  Theo-Koch-Schule
BTI-Cheftrainer René Spandauw trifft "alten Bekannten" Bundesminister Heiko Maas in Grünberg
Bundesaußenminister Heiko Maas besuchte am heutigen Montagabend die...
Ev. Kirche Ober-Ohmen
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Von Ilsdorf nach Schellnhausen 16 km zurückgelegt In Ilsdorf...
Klassenvorspiel der Musik- und Kunstschule Grünberg
Ende Februar fand in der TKS Haus M ein Klassenvorspiel der Musik-...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.