Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abendstimmung am See
Besuch im Mathematikum
Die Kinder und Jugendlichen der NABU Nonnenroth besuchten in den...
15 Jahre Mathematikum in Gießen
Am 10.11.2017 begann um 19.00 Uhr die lange Nacht der Wissenschaft....
War das Absicht? Im Gegenlicht erscheinen die Köpfe über der Burg. Ich finds klasse.
Gute Geister beschützen die Burg
Freuen sich über die Verlängerung der Kooperation: Prof. Dr. Albrecht Beutelspacher, SWG-Unternehmenssprecherin Ina Weller und Stephanie Orlik, Marketing-Services & Sponsoring bei den SWG
Kooperation für weitere drei Jahre
Von Beginn an unterstützen die Stadtwerke Gießen das Mathematikum....
Spieglein, Spieglein ....
Ein paar Detailfotos vom Faschingswochenende
Einen etwas anderen Blick auf den Fasching: Details, bestehend aus...

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 16:28 Uhr
Eine Spiegelung, wie man sie so schön im Mathematikum erleben kann.................... :-)
Das Bild stammt von dort, gelle?
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 17:33 Uhr
Alle
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 16.10.2009 um 19:26 Uhr
Ja, wir - vor allem die Kinder - lieben das Mathematikum!!! Da kann man gar nicht oft genug hin!
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 22:19 Uhr
ja, ich freue mich sehr, dass die großartige Vision vom Bau eines "Mathematik-Museums zum Anfassen" schließlich wahr geworden ist, und dass die Projektidee so gut umgesetzt wurde!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 23.10.2009 um 13:33 Uhr
Eine sehr interessante Aufnahme ! Mich wundert, dass man keine Kamera in den Spiegelungen sieht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

Weitere Beiträge aus der Region

Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Stockhausen freuen sich schon jetzt auf ihre beiden Auftritte im März
Ist Stockhausen UFO gefährdet?
Der langen Tradition folgt auch in diesem Jahr wieder die...
Orgelvesper in Gonterskirchen
Orgelvesper am 25.02.2018 „In einer fernen Zeit gehst du nach...
Unbekannt.
Was sind das für Vögel
Heute Morgen bei Grünberg habe ich 5 von diesen Vögeln gesehen.Leider...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.