Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

... und was haben wir hier?


Mehr über

Rätsel (682)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rathausrätsel 133 : in einer Stadt an einem Fluss im Norden von BaWü. Wer weiß es?
Noch ein paar Bilder mehr als kleine Hilfe, die Stadt zu finden.
Rätsel Was ist der Unterschied zwischen einem Gießener Bus im Feierabendeinsatz und einer Büchse Sardinen?
Es gibt keinen. Beide sind in etwa gleich groß und voll. Der Geruch...

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 11:58 Uhr
Eine Papierrolle mit grünem Rand??
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 09.10.2009 um 12:04 Uhr
Knapp vorbei ist auch daneben! Aber fast richtig, liebe Annick!
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.10.2009 um 14:06 Uhr
Vielleicht ein grüner Gürtel oder etwas aus Filz.
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 14:13 Uhr
Ich glaube, ich hab's! ... ein Maßband??
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 10.10.2009 um 15:57 Uhr
Nee, leider weder Gürtel, noch Filz noch Maßband! Schön weiterraten ;-))
Michel Luca Bott
218
Michel Luca Bott aus Mücke schrieb am 10.10.2009 um 18:24 Uhr
Vielleicht eine Luftschlange?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 11.10.2009 um 08:32 Uhr
Luftschlange würde ich auch mal tippen!?
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2009 um 09:23 Uhr
Stimmt!... Das würde super dazu passen!!! :-)
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 11.10.2009 um 10:35 Uhr
Bingo - Michel! Es ist die gute alte Luftschlange!!!
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2009 um 10:43 Uhr
In diese farbige Ausführung kannte ich sie noch nicht! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

Weitere Beiträge aus der Region

Am 24. Februar bei Weickartshain
Rundwanderung mit Geschichten aus der Heimat Am kommenden Sonntag,...
Die Dampfmaschine, Baujahr 1937, ist heute noch voll funktionsfähig.
10 Jahre GZ: Leser besuchen Holz- und Technikmuseum
Am Freitag folgten 50 glückliche Gewinner der Einladung der GIEßENER...
Am 22. Februar wieder Seniorenkino in Grünberg
Seniorenbeirat der Stadt Grünberg ermöglicht wieder einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.